Garmin Forerunner 920 xt

Hört sich nicht schlecht an, die neue 920 xt

http://eiswuerfelimschuh.wordpress.com/2014/10/01/garmin-forerunner-920xt-preview-test-erste-einblicke/

Bin mal gespannt auf den GPS Empfang. Wie war der den bei der 910er? Bin ja mit meiner 305 beim Empfang absolut zufrieden und die fenix2 hat nicht enttäuscht.

Hat die 910 die gleichen Nvagationsfeatures wie die 305 weil bei die 920 ist wohl gleich wie die 910er.
  • [SUB][/SUB]

Hallo,

ich bin seit gestern im Besitz der 920xt. Bis gestern konnte ich die Polar RS800cx mein Eigen nennen.
    Die neue V800 sitzt einfach unbeschreiblich unbequem an einem Frauen-Handgelenk. Daher fiel die Wahl auf die 920. Außerdem gefällt mir die Garmin Connect-Software besser als die Polar Flow.

Dennoch habe ich noch die ein oder andere Frage. Nur leider findet man im www oder in diesem Forum noch nicht viel zu diesem Thema.

Übrigens finde ich das Benutzerhandbuch wahnsinnig schlecht und zu kurz. 26 Seiten. Dagegen ist die V800 ausführlicher mit 106 Seiten. Löblich 👍
  • Gibt es eigentlich ein Höhenprofil beim 920er? Also entweder die bereits gelaufenen Strecke als Profil oder die noch zu laufende?
  • Wenn ich ein Training mit Garmin plane, z.B. 5x1000 allerdings mit 500 m
    Trabpause dazwischen, was zeigt mir der Garmin dann als 'Lap' an? Stoppt er auch die 500 m als Intervall. Oder vermischt sich dann die 500m-Trabpause mit den ersten 500m des schnellen km? Laut Handbuch stellt sich ja die Auto-Lap (1,0km) automatisch bei einem Intervalltraining aus?
  • Da hilft nur eins: Training erstellen und loslaufen. Macht aber nur Sinn, wenn man im Gelände unterwegs ist. Auf der 400m Bahn macht das Drücken der "Lap-Taste" mehr Sinn und ist auch genauer.