Forerunner 920XT Activity Tracker auch beim Laufen?

Hi Leute,

funktioniert der Activity Tracker auch beim Starten einer Aktivität oder beendet sich das Feature, sobald ich eine Trainingseinheit, wie z.B. Laufen, Radfahren beginne.

Oder so gefragt: Kann eine 920XT das Gleiche, wie wenn ich ne 910xt und ein Vivofit beim Laufen gleichzeitig dabei habe?
  • Hi Leute,

funktioniert der Activity Tracker auch beim Starten einer Aktivität oder beendet sich das Feature, sobald ich eine Trainingseinheit, wie z.B. Laufen, Radfahren beginne.

Oder so gefragt: Kann eine 920XT das Gleiche, wie wenn ich ne 910xt und ein Vivofit beim Laufen gleichzeitig dabei habe?

Das würde mich auch interessieren.
    Ich denke das der Tracker bei einer Aktivität weiter aufzeichnet!

Aber was leider noch nicht geht, das man die vom FR920XT aufgezeichneten Schritte auf den Vivofit/Vivosmart übertragen kann..

Man muss also erstmal beides gleichzeitig tragen :-(
  • der 920XT hat die Funktionen des Vivofit doch integriert somit benötigt man entweder NUR das eine oder das andere!:D
  • der 920XT hat die Funktionen des Vivofit doch integriert somit benötigt man entweder NUR das eine oder das andere!:D

Ja ich weiß.
    ABER, ich glaube nicht das ich den FR920XT Tag und Nacht tragen werde, sondern nur zum training!
  • Aber was leider noch nicht geht, das man die vom FR920XT aufgezeichneten Schritte auf den Vivofit/Vivosmart übertragen kann..

Man muss also erstmal beides gleichzeitig tragen :-(

ich hatte mich NUR auf diese beiden Sätze bezogen... was Dein Benutzungsprofil betrifft must du wohl immer die Geräte wechseln wenn DU den
    920XT nicht immer tragen möchtest.

Grüße