FR920xt - Wie Schlafmodus aktivieren?

Former Member
Former Member
Laut der Anleitung soll man, um den Schlafmodus (Sleep Tracking) zu aktivieren, die Taste unten links (mit den drei Punkten) gedrückt halten, um ins Kurzwahlmenü zu gelangen, um dann den Schlafmodus zu aktivieren.
Soweit klingt das ja leicht Wenn ich die Taste jedoch gedrückt halte, erscheint lediglich das Menü: Option "mit W-Lan verbinden".

Muss man um das Kurzwahlmenü nutzen zu können erst mit dem W-Lan verbunden sein? Macht ja eigentlich kein Sinn.

Danke im Voraus.
  • Hi,

du musst zunächst auf die Aktivitätsanzeige wechseln ( ausgehend von der Uhr-Anzeige einmal die Taste nach unten drücken) und dann die Menutaste gedrückt halten.
    Siehe Seite 4, links oben im Handbuch.
  • Hi,

du musst zunächst auf die Aktivitätsanzeige wechseln ( ausgehend von der Uhr-Anzeige einmal die Taste nach unten drücken) und dann die Menutaste gedrückt halten.
    Siehe Seite 4, links oben im Handbuch.

hallo, ich habe es wie beschrieben gemacht aber auch hier gibt es keine möglichkeit den schlafmodus zu aktivieren. gibt es noch eine einstellung die ich übersehen habe?

liebe grüße gerhard
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo....

Augehend von der Uhrzeitanzeige, zuerst die Uhr entsperren über die linke untere Taste mit den drei Punkten. Dann in das Menue ü ber Einstellungen -> Aktivitätsanzeige -> Status mus "Ein" sein (wenn du die Anzeige, also die Schritte und den Fortschrittsbalken direkt auf der Uhrseite haben möchtest dann den folgenden Punkt auch mit Ja markieren).

Nun wieder zurück auf die Uhrseite. Mit der rechten unteren Taste gelangt man in den Aktivitätsscreen. Danach einfach die Enter-Taste drücken und als erste Option erscheint "Start Sleep Mode".

Voila.....
  • Former Member
    ...noch einfacher: rechts unten (Pfeiltaste runter) drücken, dann zweimal Enter und der Schlafmodus ist aktiviert! Deaktivieren: Enter, Pfeiltaste hoch, Enter!
  • hallo,

danke für die tipps. habe es inzwischen selbst gefunden. ist nun bei der enter taste. dürfte mit der 2.57 software zusammenhängen.

nochmals danke.

liebe grüße gerhard
  • Former Member
    @Rainer - ohne die aktivierte Aktivitätsanzeige wird das mit dem Pfeil nach unten aber nichts.....