920XT Kopplung funktioniert nicht mehr

Nachdem die Bluetooth-Kopplung mit meinem Samsung Galaxy S4 mini am Anfang funktionierte (außer dass die Verbindung immer wieder weg war, so dass ich mehrmals am Tag neu Verbinden musste), geht jetzt gar nichts mehr!! Habe beide Geräte mehrfach komplett neu gestartet, Bluetooth an und ausgeschalten - aber es geht wirklich nichts mehr. Hat da einer eine Idee?
Danke schon mal und Gruß
Stefan
  • Ich habe seit einigen Tagen das Gleiche Problem.
    Das einzige was da zur Zeit hilft ist, das die den FR920XT aus der Garmin Mobile App entfernst, und dann neu mit deinem Smartphone koppelst😕.

Keine Ahnung was da los ist.
    Am Anfang hat es bei mir auch immer ohne Probleme funktioniert.
  • Hallo ich habe ein ähnliches problem mit der garmin 920xt...
    wenn ich ein neues aktivitätenprofil anlege dann kann ich nach dem training die daten nicht mehr hochspielen...
    muss dann die uhr auf werk zurückstecken oder ich lösche die neue datei und das aktivitätenprofil..
    hatt jemand einen tipp was ich tun soll oder das selbe problem?
    ich habe einige zeit gebraucht bis ich drauf gekommen bin das es die aktivitätenprofile sind und jetzt habe ich 10 skitourendateien am pc die ich nicht auf
    connect laden kann...
    bitte um hilfe

auch nicht über garmin express oder der app gleiches problem
  • Hallo ich habe ein ähnliches problem mit der garmin 920xt...
    wenn ich ein neues aktivitätenprofil anlege dann kann ich nach dem training die daten nicht mehr hochspielen...
    muss dann die uhr auf werk zurückstecken oder ich lösche die neue datei und das aktivitätenprofil..
    hatt jemand einen tipp was ich tun soll oder das selbe problem?
    ich habe einige zeit gebraucht bis ich drauf gekommen bin das es die aktivitätenprofile sind und jetzt habe ich 10 skitourendateien am pc die ich nicht auf
    connect laden kann...
    bitte um hilfe

auch nicht über garmin express oder der app gleiches problem

hallo

hatte dasselbe Problem
    habe dann im Fenix 2 Forum gelesen das bei selbst erstellten Aktivitätsprofilen die abgespeicherte Datei fehlerhaft ist und gelöscht werden muss
    habe mein Langlauf und skitourenprofil gelöscht und trainiere nur mehr im Radmodus!!!
    warte aufs Update 
    Heute hat sich dann mein Brustgurt vertschüsst
    erst nach entfernen,Uhr ausschalten,Batterie aus dem Brustgurt entfernen und neu suchen hats wieder funktioniert!!!!sehr mühsam
  • Habe dasselbe Problem. Manchmal hängt die Verbindung. Muss die dann vom Iphone aus neu erstellen, dann funzt es aber wieder...
    Hoffentlich lesen die das mit und verbessern das!!!
  • Sind die anfänglichen "Kinderkrankheiten", gab es auch bei der Fenix, Fenix 2 etc.- wird schon werden;)
  • Firmware Update durchführen und dann nochmal ausprobieren..
    es kann auch am Bluetooth liegen da ich mit meinem 920XT und meinem IPhone 6+
    gar keine Probleme habe