Garmin 920XT syncronisiert Aktivität nicht

Hallo,

hab gestern ein Training auf der Rolle absolviert und der 920 lädt dieses nicht nach garmin Connect hoch:confused:

hab schon BT/Wlan ein aus, manuell WLAN suchen probiert, aber nix passiert. Die Schritte, Schlaf, etc. hat er auch von gestern anstandslos übertragen.

Die Aktivität ist auf der Uhr auch in den Protokollen zu finden inkl. Puls und Trittfrequenzwerten.

Hat jemand ne Idee wie ich die rüberbekomme?

VG
Robert
  • Hallo ROBIWANKENOBI,

warum er die Aktivität nicht automatisch hochlädt kann ich Dir leider nicht sagen.

Hat jemand ne Idee wie ich die rüberbekomme?

Du kannst die Aktivität aber manuell über Garmin Connect hochladen indem Du den 920 in die an den PC angeschlossene Ladeklemme legst.
    Dann in Garmin Connect -> Aktivitäten -> Manuell hochladen wählen und das fit-File über "Datei auswählen" direkt am 920er unter GARMIN\ACTIVITIES auswählen.

Alternativ kannst Du auch versuchen, bei über USB angeschlossenem 920, in Garmin Express das Synchronisieren anzustoßen.

VG

Daniel
  • Ich habe dieses Problem auch seit gestern. Keine Ahnung, ob das was mit dem Jahreswechsel zu tun hat... vermutlich nicht.
    Übertragung funktionierte bis vorgestern ohne Probleme. Per Kabel und Bluetooth funktioniert es auch. Fand es nur unheimlich praktisch, kein extra 'Gerät noch nutzen zu müssen. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden:confused:
  • Ich habe dieses Problem auch seit gestern. Keine Ahnung, ob das was mit dem Jahreswechsel zu tun hat... vermutlich nicht.
    Übertragung funktionierte bis vorgestern ohne Probleme. Per Kabel und Bluetooth funktioniert es auch. Fand es nur unheimlich praktisch, kein extra 'Gerät noch nutzen zu müssen. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden:confused:

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir synchronisiert sich das "iPhone Garmin Connect" per Bluetooth auch nicht mehr mit der 920XT. Ich habe jetzt mal alle Aktivitäten auf der Uhr gelöscht. Trotzdem erhalte ich einen Synchronisationsfehler. Witzigerweise werden aber die Schritte übertragen bzw. synchronisiert.
  • Garmin arbeitet ständig an der Connect-Version. Da hatte ich auch schon Synchronisirungsprobleme. Einfach weiter probieren. Irgendwann geht das wieder (Hoffnung stirbt zum Schluss).
  • Garmin arbeitet ständig an der Connect-Version. Da hatte ich auch schon Synchronisirungsprobleme. Einfach weiter probieren. Irgendwann geht das wieder (Hoffnung stirbt zum Schluss).

Du hast recht, irgendwann hat sich meine 920XT über das iPhone und Garmin Connect synchronisiert. Heute Morgen hatte ich wieder das gleiche Problem. Garmin Connect auf dem iPhone meldet immer einen Synchronisationsfehler.
    Ich habe dann den 920XT über Garmin Expresss am PC ohne Fehler synchronisiert. Danach ging auch die iPhone Garmin Connect Synchronisation wieder. Ganz sauber scheint die Synchronisation per Bluetooth auf dem iPhone nicht zu arbeiten.
  • Bei mir geht seit Samstag gar nix zum hochladen, nicht mit express,nicht manuell,nicht in der klassischen Version von Connect.....ist abwarten die einzige Lösung? .....oder der Wechsel zu Suunto und der Ambit??
  • Mal als Versuch das Update 2.64 aufgespielt? Dran denken, dass Garmin Express auch ein Upgrade brauch.
  • Mal als Versuch das Update 2.64 aufgespielt? Dran denken, dass Garmin Express auch ein Upgrade brauch.

ja hab alles die neueste Version Express und auch die 2.64 am 920. funktioniert auch manuell nicht.....:confused:
  • Hätte da mal eine Frage, funktioniert bei euch schon das syncen der Daten zum Connect.garmin mobile??
    Ich bekomme jetzt schon seit 2 Wochen eine Serverfehler Meldung und per USB kann ich nur die Aktivitäten aber keime Wellnessdaten übertragen.