920XT Bluetooth mit iPhone 6+

Hallo zusammen,

gibt es hier noch mehr die den Forerunner nicht mit der iPhone App verbinden können. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe die App schon deinstalliert und neu geladen, iPhone neu gestartet, es innerhalb der App probiert und es auch aus den Einstellungen heraus. Das iPhone findet den Forerunner einfach nicht. Habe auf dem iPhone sowie auf dem Forerunner jeweils die aktuellen Softwareversionen.

Habt Ihr noch Ideen was ich machen kann oder habt Ihr etwa auch dieses Problem???

Vielen Dank für ne Info
Grüße
Bernd
  • Hi,

ich habe nur das normale Iphone 6 und keine Probleme. Hast du denn auch Bluetooth bzw. die Option "mobiles Gerät koppeln" auf deiner Forerunner aktiviert?
  • Habe soebend meinen Garmin Forerunner 920XT mit meinem
    Apple iPhone 6+ gekoppelt!

iPhone-> Bluetooth aktivieren
    Garmin Connect App öffnen
    unter Geräte den 920XT suchen
    Anzeige des Hinweises "Gerät hinzufügen" drücken
    dann kommt neuer Bildschirm bei der Garmin App!
    nun beim Garmin 920XT Bluetooth aktivieren
    jetzt kommunizieren beide Geräte und es wird ein Code
    angezeigt der dann im iPhone angezeigt werden muss!

Nun sind beide Geräte gekoppelt!!

Viel Spaß
  • Hallo Bernd,

ich hab das gleiche problem wie Du? Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden.

Anleitung oben funktioniert leider nicht. Mit meinem alten iPhone 5 ging es noch ohne Probleme.

Danke und Gruss
  • Hi,
    ja es funktioniert. Bei mir hat es dann geklappt, nachdem ich beide Geräte nochmal neu gestartet habe...

Hope it helps
    Bernd
  • Bei mir klappt das übrigens auch nicht mit der Verbindung
    auch nicht nach neustart der beiden geräte...
    Ratlos bin :(
  • So nachdem ich mich richtig informiert habe und ein von mir neu erstellter Beitrag gemeldet und gelöscht wurde.
    Trotzdem hier die Antwort:

Um den Forerunner 920XT mit der Connect Mobile App zu verbinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

iOS: (Nur kompatibel mit iPhone 4S und höher, iPad3 und höher, iPad mini und dem iPod Touch 5. Für eine Kompatibilitätsliste hier klicken.)

1. Platzieren Sie das iOS Gerät innerhalb von 3 Meter zum Forerunner 920XT
    2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf dem iOS Gerät aktiviert ist (mehr Informationen dazu finden Sie im Handbuch des iOS Gerätes)
    3. Öffnen Sie auf dem iOS Gerät die Garmin Connect Mobile App
    4. Tippen Sie auf Menü (3 horizontale Linien) in der linken oberen Ecke
    5. Tippen Sie auf „Geräte“
    6. Tippen Sie auf „+“ in der oberen rechten Ecke
    7. Tippen Sie auf „Fitness“
    8. Tippen Sie auf „Forerunner 920XT“
    9. Füllen Sie die persönlichen Daten aus. Dies ermöglicht dem Forerunner 920XT personalisierte Ziele zuweisen und Ihre Aktivitätsklasse zu speichern.
    10. Tippen Sie auf „Weiter“
    11. Tippen Sie auf die Menütaste auf dem Forerunner 920XT
    12. Tippen Sie auf „Einstellungen“
    13. Tippen Sie auf „Bluetooth“
    14. Wählen Sie „mobiles Gerät koppeln“
    15. Tippen Sie auf „Start“ in der App
    16. Tippen Sie auf „Ja“
    17. Stellen Sie sicher, dass das Passwort (vom Forerunner angezeigt) korrekt ist und geben es am iOS-Gerät ein
    18. Tippen Sie auf „Koppeln“
    19. Wählen Sie, ob das Gerät als Aktivitätstracker verwendet werden soll
    20. Tippen Sie auf „Fertig“

Hat geklappt.
    Mfg