Problem mit Forerunner 920xt und Garmin Vector

Hallo,
ich nutze das Garmin Vector System mit einem Forerunner 920xt. Ich habe das Problem das alle 3-5min das Signal für 1-3 Sekunden ausfällt (Trittfrequenz und Leistung auf 0).
In der letzten Trainingseinheit von 60 Minuten passierte es sogar 2x das die Verbindung zum Vector System komplett ausfiel! I
ch habe schon versucht die Firmware der Pedale und die des Forerunner erneut rauf zuspielen dies brachte aber leider keinen Erfolg! Im Menü der Uhr beim den Sensor unter Informationen wird kein Fehler und bei der Batterie OK angezeigt!
Am Garmin Vector dürfte der Fehler nicht liegen da ich die Pedale heute mit einem Edge 800 versucht habe und diese dort einwandfrei funktionieren!

P.S.: alle anderen Sensoren (Herzfrequenz, Geschwindigkeit) funktionieren Einwandfrei.
  • Bei dem heutigen 60 Minuten Training verlor die Uhr 1x den Herzfrequenzsensor und 3x den Geschwindigkeitssensor!
    Ich werd die Uhr mal zum Händler bringen und sie einschicken lassen!
    Schade, da freut man sich fast 2 Monate auf den neuen Trainingspartner und dann muss man ihn 2 Wochen später schon das erste mal einschicken! Ich hoffe das dies das einzige Problem bleibt! :-/
  • Hallo!
    Habe das selbe Problem mit dem Stages Leistungsmesser. Bisher hat alles problemlos funktioniert und seit 2 Tagen geht ständig die Verbindung zum Leistungsmesser und/auch zum Geschwindigkeitssensor verloren.
    Die Herzfrequenz hat keine Aussetzer.
    Leistungsmesser und Geschwindigkeitssensor funktionieren beim 910xt problemlos.
    Außerdem werden falsche trittfrequenz Durchschnittswerte an garmin connect übertragen, immer 89.
    Obwohl in der Uhr unter Protokoll die richtigen Daten abgelegt sind.
  • Ich muss mich korrigieren. Nach Durchsicht meiner Trainingsaufzeichnungen hab ich jetzt gesehen, dass er seit dem ersten Training sporadisch die Verbindung zum Leistungsmesser und Geschwindigkeitssensor verliert.
    Immer ein paar Sekunden, bis er sich neu verbindet.
    Beim 910xt gab diese Aussetzer nicht.
    Alles beim Indoor Rad. Draussen hab ich es noch nicht versuch.