Training & Strecken v. Garmin Connect werden nicht auf 920 XT übertragen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich habe den 920 XT per USB Station mit meinem MAC verbunden. Garmin Express wird Gestartet, Log IN auf Garmin Connect viar Firerfox Browser
Nun möchte ich Training oder auch Strecken die ich erstellt habe von Garmin Connect auf den 920 XT übertragen.
Dazu drücke ich "AN GERÄT SENDEN"
Es öffnet sich ein PopUp fenster (AN GERÄT SENDEN) Das PopUp bleibt Leer, es tut sich nichts! Es werden keine Daten übertragen.

Wenn ich Wlan aktiviere erscheint die Meldung "Übertragung abgeschlossen" Bluetoot ist aktiv, Garmin Express Sync hilft auch nicht.

Ich habe schon alles probiert :( anderen Rechner / anderen Browser wie FFox od. Safari / Wlan, Bluetooth, GPS an u. aus

Kann mir da jemand helfen??

p.s. Wird das Training in den Kalender übertragen, kann ich es an den 920XT übertragen!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Versuch mal das Trainingsfenster dirkt zu öffnen und da das Senden auszuprobieren. Beim Senden aus der Dashbordübersicht hatte ich gestern auch Probleme. Einige Sachen sollen zwar von der Übersicht aus Funktioneren klappen von dort aber oft nur teilweise oder gar nicht gehen dann aber in den Entsprechenden Seiten.

-> Klick oben auf das + Symbol
    -> Dort den Link Auswählen "An Gerät Senden" jetzt sollte der FR 920 XT gelistet werden und das Senden klappen.

Zumindest bei Trainings ich vermute bei Strecken wird es das gleiche Sein.

Gruß,

Jan
  • Former Member
    Strecken hab ich grad mal getestet er versucht zwar die Strecken zu übertragen das schlägt allerdings fehl. Das Thema gibts in diesem Thread aber auch grade. Werd gleich nochmal ein neues Training erstellen und schauen ob es das Problem mit der Übertragung da auch gibt und dann im anderen Thread antworten.
  • Former Member
    Strecken wurden bei mir nur über eine wireless Verbindung an den FR 920 übertragen. Meine Ausstattung ist ein MAC (Apple).
  • Former Member
    Hat bei mir über Wireless nicht geklappt da kommt dann die fehlermeldung Übertragung unvollständig (1 fehlende Datei)
  • Former Member
    Vielen Dank an alle die geschrieben haben, seit heute Morgen funktioniert die Funktion Perfekt / Strecke + Training :D
  • Former Member
    Kann ich bestätigen Synchronisieren der Strecken klappt jetzt auch! :cool:

Danke Garmin fürs fixen noch in diesem Jahr! :cool:

Allen hier einen guten rutsch ins neue Jahr!

Jan
  • Former Member
    korrigiere klappt doch nicht. Vorhin ging es 1* aus welchem Grund auch immer jetzt wieder nicht :confused: