Ich hab mal eine Frage, ist der neue Forerunner 920 XT auch mit der Tanita Waage BC 1000 kompartibel. Der Forerunner 910XT konnte damit gekoppelt werden aber in dem Handbuch des 920 XT finde ich zu dem Thema nichts.
Sportliche Grüße,
Christiane
Was habt ihr alle mit der BC-1000?
Die Messdaten kann man doch total vergessen da nur der Unterleib gemessen wird, was auch hier sehr ungenau ist!!
Um einigermaßen genau Messwerte zu erhalten, braucht man eine Körpersegment Analysewage, die aber mehrere 1000! € kostet...
Also kommt mal wieder runter...
Ich glaube, dass wissen wir alle, die wir diese Waage nutzen. Dann müssten wir aber auch die ungenauen GPS Daten, die Pulswerte und viele andere Daten von Garmin in Frage stellen, die alle "ungenau" sind. Tun wir aber nicht, weil es doch einfach um den Spaß geht, was die Uhr mehr oder weniger kann. Ich würde mich auch freuen, wenn die Waage mit der 920xt kompatibel wäre. Denke aber mal, dass Tanita hier in der Pflicht steht, eine App zu schreiben. In diesem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn der Garmin Tempe mit der 920 funktionieren würde, obwohl da auch die Daten eher "Annäherungswerte" sind.
Also eine Unterstützung des tempe Sensor würde ich mir auch sehr wünschen��.
Was habt ihr alle mit der BC-1000?
Die Messdaten kann man doch total vergessen da nur der Unterleib gemessen wird, was auch hier sehr ungenau ist!!
Um einigermaßen genau Messwerte zu erhalten, braucht man eine Körpersegment Analysewage, die aber mehrere 1000! € kostet...
Also kommt mal wieder runter...
beim suchen auf Eure Diskussion gestossen, ev. der Workaround über den ANT-USB auf den PC: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/zubehor-auswahl/fitness-sensoren/usb-ant-stick-/prod10997.html
Gruss, R.