Warum Funktioniert Garmin Express nicht??

Former Member
Former Member
Mein Garmin Express in Verbindung mit der 920xt funktioniert genau 1x nach der Installation.
Natürlich habe ich alle hier im Forum und der weiten Internetwelt geposteten Tips getestet.
Frage ist natürlich wo ist das Problem? Uhr für 500€ und Software fürn Arxx...
Sorry das kann es doch nicht sein...schiebe die Daten im mom über Wlan rüber.
  • Hallo mein Problem ist das ich keine Daten von Garmin Connect zu FR920xt senden kann,
    Garmin Express geht auf und nichts passiert.
    Hat einer eine Lösung.
    MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Bei mir ging seit Anfang Dez. alles weder mit W lan Problem noch mit Connect, seit 3 Tagen funktioniert weder W lan, dass Connect ist heute garnicht erreichbar und und und.

Ich würde den Fehler eher bei Garmin suchen also hilft wohl nur warten, leider habe ich auch auf meine Mail von Garmin keine Antwort bekommen, einfach eine Peinliche Vorstellung von Garmin derzeit.
  • Former Member
    Komisch - ich habe heute mal einen Werksreset gemacht und alles neu eingestellt. Heute Nachmittag Verbindung über Bluetooth zum Handy und GARMIN Connect kein Problem. So gegen 19:30h hat über GARMIN Connect auch das einrichten des WLAN´s einwandfrei funktioniert.
  • Former Member
    Bei mir geht auch nichts mehr werde 920xt noch Edge 810. Express Meldung:Bei Kommunikation mit dem Garmin Servern ist ein problem aufgetreten.Bitte versuhen Sie es später erneut!
  • Former Member
    Ich glaube, jetzt ist alles kaputt, es geht garnichts mehr, nichteinmal per Bluetooth wird mehr gesynct die Server streiken.
  • Former Member
    Ich glab jetzt geht der Cyber-Terror los. Nach einem Werksrest gestern konnte ich auch wieder per WLAN. Aber irgendwie ist jetzt der Dauerschadenwurm bei Garmin drin.

Hab schon mal angefangen wieder klassisch per Zettel und Kalender Trainingstagebuch zu führen. Die Uhr macht zum Glück beim Training das was sie soll. Und Aufladen geht auch ohne Internet. Lassen wir uns überraschen, wann hier wieder alles läuft. Bis dahin werd ich die Uhr nicht am Rechner anklemmen. Sonst läd die noch Mist runter und geht dann nicht mehr.
  • Former Member
    Jetzt Funktioniert Garmin Express aber Garmin Connect nicht :confused: