Hi,
beim Synchronisieren über WLAN kommt zwar eine Fehlermeldung, aber es wird trotzdem synchronisiert.
Bekommt man die Fehlermeldung irgendwie weg?
Manchnal funktioniert die Synchronisation auch gar nicht, woran kann das liegen?
Gruss
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Zusätzlich passiert es, dass sich die Uhr öfter "aufhängt" sobald sie ins WLAN Netz kommt, wobei dann die Daten immer übertragen sind.
Es geht dann keine Funktion mehr an der Uhr. Ich muss sie mit langen Drücken der An-/Austaste ausschalten.
..das Problem, dass die Garmin Forerunner 920XT sich nach dem automatischen Upload der Aktivität über das WLAN "aufhängt", hatte ich bis jetzt auch schon zweimal.
Es erscheint dann nur noch der "GARMIN-Schriftzug" auf dem Display. Die Tasten "piepsen" zwar nach Betätigung, aber das Gerät zeigt keinerlei Reaktion. Erst nach Warmstart und wieder einschalten reagiert das Gerät wieder.
Der Upload ansich hat funktioniert.
Heute habe ich nun den automatischen Upload über WLAN deaktiviert und die Aktivität dann manuell per Tastendruck auf der Uhr über das WLAN hochgeladen. Das hat funktioniert, ohne dass die Uhr sich "aufgehängt" hat!
Hat jemand von euch noch ähnliche Erfahrungen gemacht..??
...ich habe noch keine Beta-Firmware drauf; wie funktioniert das denn..??
..also der Upload der Aktivität über WLAN funktioniert bei mir sowohl automatisch als auch manuell per Tastendruck. Nur dass die Uhr sich bei manueller Funktion nicht "aufhängt"..
Im telefonischen GARMIN-Support konnte mir man da nicht weiterhelfen..
Dafür habe ich nun Probleme beim Wlan-connect: Ich starte manuell/über das Menü die Wlan-Übertragung, die Uhr verbindet sich und meldet dann "Übertragung abgebrochen". Trotzdem sind bei Garmin-Connect alle Daten zu sehen (hochgeladen)!?!
Eigentlich habe ich vorher vor jedem Training einen Wlan-Connect gestartet, damit die aktuellen GPS-/Satellitendaten abgerufen werden.
..kann mir Jemand von euch bitte noch kurz erklären worin der Unterschied zwischen
"GPS Version 2.70" und der Firmware besteht..??
Gibts die neusten GPS-Versionen nicht auch als Updates..??
Die Firmware ist für das Gerät, die GPS-Firmware ist für das GPS Chipset.
Da nicht bei jeder Gerätefirmware auch der GPS Empfänger mit bedacht wird, können die Versionsnummern auseinander gehen.
Es gab sogar mal ein Gerät mit VERSCHIEDENEN GPS-Chipsätzen (SirfIII/MTK).
Beim Update der Gerätefirmware kommt die Chipsetfirmware aber mit. Sofern man nicht mich viel Aufwand EINZELN lädt.