920XT WLAN Übertragung geht nicht mehr

Hallo in die Runde,

ich habe relativ neu eine 920XT mit der aktuellen Ausliefer-FW 2.50. Ich habe 2 versch. WLAN Netzwerke in der Uhr gespeichert. Eines mit Fritzbox WLAN Router und eines mit Lancom WLAN Rounter. Das hat alles ca. 10 Tage einwandfrei funktioniert. Ich konnte von beiden Netzen meine Aufzeichnungen überspielen. Seit 2 Tagen bekomme ich bei beiden keinerlei Verbindung mehr. Es wird mir nur angezeigt das er sich nicht mit dem WLAN verbinden kann und ich soll es später noch mal versuchen. Ein und Ausschalten der Uhr hat leider nichts gebracht. Hat jemand einen Tip ?

Danke Thomas
  • Hallo,

ist bei mir genau das gleiche Problem. Scheint an der Plattform selbst zu liegen. Über Bluetooth mit dem Smartphone synchronisieren geht ebenfalls nicht !
    Habe die Uhr seit 2 Tagen und was ich bereits an SW Fehler entdeckt habe ist haarsträubend !
    Schade...für den Preis der Uhr eher entäuschend.

Gruss
    Matthias
  • Hallo,

ist bei mir genau das gleiche Problem. Scheint an der Plattform selbst zu liegen. Über Bluetooth mit dem Smartphone synchronisieren geht ebenfalls nicht !
    Habe die Uhr seit 2 Tagen und was ich bereits an SW Fehler entdeckt habe ist haarsträubend !
    Schade...für den Preis der Uhr eher entäuschend.

Gruss
    Matthias

Hallo,
    ich weiß nicht, ob es euch weiterhilft, möchte aber trotzdem meine Erfahrungen weitergeben:

Ich hatte die Firmware 2.5 im Einsatz und anfangs ebenfalls keine Probleme beim (manuellen) Verbinden mit dem WLAN.
    Dann habe ich aufgrund von Problemen (siehe https://forum.garmin.de/showthread.php?48384-920xt-mit-GPS-Problemen-nach-Pause-Autopause ) vor einigen Wochen die V2.64beta eingespielt. Desweiteren sollte ich die Uhr zurücksetzen, danach musste ich natürlich die WLAN-Verbindung über Garmin Express neu einrichten.
    Ab diesem Tag hatte ich das Phänomen, dass ich ebenfalls die Meldung "... dass ich soll es später noch mal versuchen soll..." erhielt!
    Bisher hatte ich vor jedem Lauf mit dem WLAN syncronisiert, damit die GPS-Satellitendaten aktualisiert werden - ab jetzt also immer ohne Erfolg/mit o.g. Fehlermeldung!
    Das Kuriose: Die Fehlermeldung erhielt ich bei jedem manuellen WLAN-sync-Versuch. Trotzdem wurden nach jeder Trainingseinheit die Daten automatisch korrekt an Garmin Connect übermittelt!

Gestern habe ich noch einmal die V2.64beta "rübergebügelt" (Nutzerdaten/Einstellungen gingen dabei nicht verloren) und auf einmal funktioniert auch der manuell angestoßene WLAN-sync wieder - und ich weiß nicht warum...!

Viele Grüße
    Monsterbrille