alte Aktivitäten von GC auf Forerunner 920xt

Hallo Leute,

kann ich auf meine Garmin Forerunner 920XT alte Aktivitäten bzw. alte Rekorde vom Garmin Connect auf meine Uhr kopieren ?

Danke im Voraus

MfG Tobias
  • Um was damit zu erreichen?

Wenn ich in Garmin Connect gehe, dann habe ich sowohl bei den Aktivitäten als auch bei den Auszeichnungen (=Rekorde) die Möglichkeit diese an die Uhr zu senden. Ob das Funktioniert kann ich nicht sagen, da ich mit meinem Arbeitslaptop keinen Zugriff habe.
  • Danke für die Antwort.

Erreichen möchte ich, dass ich auf meiner Uhr meine Aktuellen Auszeichnungen z.b Schnellste 5km 10km 21km Zeit usw. bezüglich der Aktivitäten möchte ich auf der Uhr sehen was ich z.B. diesen Monat schon alles so gemacht habe.

Bei Auszeichnungen/Recorde habe ich den Button gefunden nur bei Aktivitäten finde ich nichts um sie an die Uhr zu senden.
    Vlt. hier noch einmal eine detailliertere Erklärung .

DANKE
  • Einfach in die entsprechende Aktivität bei GC gehen. Dann oben Rechts das Rädchen klicken und es öffnet sich ein Menü - dann "An Gerät senden"..... oder aber die Aktivität in einem entsprechenden Format exportieren.

Soweit die Theorie.....

Ich habe es bei Garmin Express so eingestellt, dass ich den Haken bei "Aktivität nach Upload löschen" entfernt habe. Ist zwar einen Mehraufand durch das manuelle löschen, aber immer noch eine Art Backup. Gleichzeitig kann ich nachträglich die Daten noch zu SportTracks hochladen.