Kein Deutsch 920xt

Former Member
Former Member
Seit gestern Abend kann ich auf meiner xt920 keine deutsche sprache mehr einstellen!das firmware update heute morgen auf 2.70 brachte keine besserung.zurück setzen der uhr bzw.reset haben nicht geholfen.auf garmin connect werden alle dateien in deutsch angezeigt.
kann mir da jemand helfen?
Es steht kein deutsch auf der Uhr zur Verfügung!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hatte ich auch. Musst die uhr per usb verbinden und dann in garmin express etwas suchen. Da gibts n punkt optionale oder weitere updates. Da dann deutsch mit auswählen und nochmal updaten. Uhr neu starten und dann gibts auch wieder deutsch.
  • Former Member
    Hallo,
    Erst mal vielen Dank
    werde ich nach Feierabend mal testen ist
    aber schon sehr ärgerlich.Zumal die Uhr
    nur zum Laden am Usb war.
  • Former Member
    Hatte ich auch, nach der Anleitung wieder alles OK!!!!
  • Former Member
    ist schon richtig, dass man diverse Sprachen u.a. "Deutsch" immer wieder per USB aufladen kann.
    Viel nerviger ist aber, dass der 920er immer wieder mal die Sprachen vergisst.
    Bei mir nun schon das 3. Mal nach Synchronisation von Aktivitäten.

... das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein ...
  • Wie synchronisierst du denn.
    Das hört sich für mich an,als wenn irgentwas bei dir falsch eingestellt ist,
    wie z.B GC auf englisch oder eine App.
    Beim Sync.-en stellt er dann wieder alles auf "Profilsprache"..
    Nur eine Vermutung
  • Former Member
    Synchronisation läuft automatisch (Forerunner ist gekoppelt mit dem Smartphone per Bluetooth und parallel über WLAN mit GC).
    Profilsprache ist Deutsch auf allen Geräten, nur wenn der Forerunner mal wieder DEUTSCH vergessen hat halt nicht => d.h. dann fehlt auch die Auswahlmöglichkeit aller Sprachpakete ausser Englisch unter "Einstellungen/ Sprachen/..."
    Ich darf dann halt per USB über GarminExpress das Paket wieder neu laden.
    Problem tritt wie gesagt nicht nach jeder Sync. auf, abe rich hatte es schon 3x
  • Former Member
    Ich hatte gestern das Update auf 2.70 gemacht - alles ohne Probleme und weiterhin auf Deutsch.

Gerade sehe ich in Garmin Connect, dass noch 9 Updates in der Warteschlange stehen - alles Sprachdateien.
  • Former Member
    Also ich synce auch über usb...bis gestern abend null prob
    wollte dann im bett auf schlafmodus schalten,und mußte meine ganzen
    daten neu eingeben.dabei stellte ich dann fest das kein deutsch zur verfügung stand.
    das alles war noch mit der FW.2.50.
    ein update heute morgen auf FW.2.70 brachte keine Besserung!

So Sprache ist wieder Deutsch,aber die Datenfelder werden weiterhin in Englisch angezeigt.
    Damit kann ich aber Leben.Schade ist auch das ich bei den Aktivitäten wieder bei Null anfange.
    VO2max Daten alle weg,Rekorde alle weg...
  • Hallo,

ich habe dasselbe Problem.
    Kann mir jemand erklären, wo genau ich bei Express die deutsche Sprache runterladen kann? Ich finde es nicht, bzw GE gibt gar nicht so viel her...

LG, Jenny