Probleme mit 920XT bei BT und Sensoren

Hallo,

ich hab mit der 920 seit ein paar Wochen Schwierigkeiten mit der Verbindung der Sensoren (HRM und Tritfrequenz) und der BT Verbindung zum Iphone :(

Der Trittfrequenzsensor wird entweder nur sporadisch erkannt bei Radfahren oder gar nicht, wenn ich versuche Ihn neu zukoppeln, wird er ebenfalls nicht erkannt.

Der HRM Sender wird auch temporär nihct erkannt bei Aktivitäten. Kommt dann erst die Meldung HF Sensor nihct verbunden und dann kurze Zeit später HF Sensor verbunden.

Wenn ich z. Bsp. beim Radfahren die Uhr mit meinem Iphone 4s (SW 8.1.3) per BT gekoppelz habe und ein LiveTracking starte, kommt in unregelmäßigen Abständen "Telefon nicht verbunden" und dann dauert es nen moment und es kommt wieder "Telefon verbunden"

Ist super nervig und denke auch dieses ständige koppeln und lösen der Verbindung ist der Akkulaufzeit auch nicht grad zuträglich :(((

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung für die Probleme.

Garmin Support reagiert seit ein paar Tagen nicht auf meine Mailantwort. Von denen hatte ich nur eine Standard - Nachfragemail erhalten... haben

VG
Robert