Unvollständuge Streckendarstellung am PC mit FR 305

Hallo zusammen,

in letzter Zeit werden die Strecken, die ich mit der Forerunner305 laufe, am PC nicht immer komplett dargestellt. Von gelaufenen 22 km werden auf der Karte nur 11 angezeigt, die Strecke scheint aber komplett aufgezeichnet zu sein, weil alle 22 Rundenzeiten da sind und auch die Strecke und der Puls komplett aufgezeichnet wurden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Andreas
  • Hast du eventuell gespeicherte Kurse auf dem Forerunner, die du abfahren/ablaufen könntest?
    Das war bei mir letztes Jahr beim Marathon der Fall. Die ersten ca. 7 km fehlen in der Aufzeichnung, weil ich noch mehrere Kurse (= Wegpunkte = Speicher) im Forerunner hatte, die zu viel Speicher belegt hatten.
  • Hast du eventuell gespeicherte Kurse auf dem Forerunner, die du abfahren/ablaufen könntest?
    Das war bei mir letztes Jahr beim Marathon der Fall. Die ersten ca. 7 km fehlen in der Aufzeichnung, weil ich noch mehrere Kurse (= Wegpunkte = Speicher) im Forerunner hatte, die zu viel Speicher belegt hatten.

Danke für die Antwort. Strecken hatte ich gelöscht-ohne Erfolg-, dann éinen Reset gemacht, dann gings wieder....

Keep running
  • Hallo,

ich hatte das Problem von Anfang an beim 910 XT, beim 305 hingegen nie. Vielleicht sollte ich den Reset mal beim 910 probieren.

Gruß
    Heiko