Virtual Racer 920 TX

Hallo zusammen.
Ich möcht mir die FR 920 TX kaufen. Habe aber noch zwei kleine Fragen dazu.
Wenn der Virtual Racer benutzt wird, sehe ich dann direkt auf dem Display wärend dem Lauf, ob ich vorne oder hinter dem VR liege oder ist das erst nach beendetem Lauf sichtbar?
Ist das Garmin Live-Tracking eigendlich kostenlos?
LG
Franco
  • Hi
    Also du siehst in einer Animation (Läufer), ob du gerade vorne oder hinten liegst, und es wird dir auch die Zeit angezeigt, die du vor,bzw, zurückliegst + aktueller Pace:)

Gruß
  • Was auch gut funktioniert ist das einrichten von Zielen. Ich habe vor zwei Wochen damit einen 7,5 KM Lauf bei der Winterlaufserie in Duisburg gelaufen. Man kann sowohl die Distanz als auch die Zielzeit definieren und die Uhr sagt einem dann ob man hinter oder vor der Zeit liegt. Zusätzlich hatte ich mir einen Distanzalarm pro Kilometer eingestellt. Was mir bei den Zielen gefhelt hat, oder ich habe es während des Wettkmapfes nicht gesehhen war der aktuelle Puls.

Das Livetracking kostet nur das Datenvolumen von deinem Handy - ich wollte mich auch mal informieren, wieviel Datenvolumen generiert wird, da ich bald nach Frankreich fahre und mir dort eine Prepaid Datenkarte kaufen wollte. Das Livetracking hatte ich bei meiner gestrigen Radausfahrt mal ausprobiert - einfach die eMail Adresse meiner Frau eingetragten und auch die Weiterleitung an Facebook. Es wird dann ein Link an die eingebebene eMail Adresse gesendet und man galngt dann auf eine Karte wo der Zuschauer die Einheit Live verfolgen kann.
  • Hi
    Also du siehst in einer Animation (Läufer), ob du gerade vorne oder hinten liegst, und es wird dir auch die Zeit angezeigt, die du vor,bzw, zurückliegst + aktueller Pace:)

Gruß

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Kann mir noch jemand sagen ob er Erfahrung mit dem Live-Track hat und ob dies kostenplîchtig ist?

Gruss
  • ???

Sorry Dirk7603 da habe ich vor dem Absenden nicht geschaut, das Du meine Frage schon beantwortet hast.
    Danke Dir für Deine Antwort !

Gruss
  • Kein Thema - hätte ja auch sein können das das Garmin Forum einen Bug hat :D