920XT Live Tracking Problem

Hallo zusammen,

Seit gestern habe ich Probleme mit dem Live Tracking. Vorher hat es super funktioniert, selbst mit Datenverbindung im Ausland. Mein Handy Huawei G6 ist normal mit Bluetooth mit der Uhr verbunden. Smart Notifications sowie der Sync funktionieren, ergo funktioniert in meinen Augen auch die Bluetoothvernindung. Wenn ich Live Tracking starte gebe ich das auch zu Facebook weiter. Live Tracking wirdgestartet und es erscheint das Symbol mit dem Auge auf dem Uhrdisplay. Dann starte ich die Aktivität. Wenn ich mir dann den Linken über Facebook aufrufe dann kommt zwar die Weltkarte es passiert aber nix weiter

Also wo liegt der Fehler? Hat jemand Lösungsvorschläge? Hard Reset will ich nicht machen, da mir dann alle Einstellungen verloren gehen.
  • Ich glaube es wird nicht automatisch gezoomt. Du musst manuell an die Stelle gehen wo Du vermutest wirst.
  • Hallo, bei mir ist es ähnlich. Ich nutze die 920 XT gekoppelt mit einem Samsung Note 3. Beide sind per BT verbunden, die E-Mail Adresse, an die der Link geht ist eingerichtet, es kommt auch eine Mail, aber von LIVE kann da nicht die Rede sein. Lt. Karte bin ich in Australien gelaufen. Selbst die GPS-Einstellung auf dem Handy ist an. Abgesehen davon, dass das Note 3 ein ziemlicher Klumpen für´s Laufen ist, angetestet hätte ich es schon mal ganz gerne, aber bis jetzt bekomme ich es LIVE nicht zum Laufen, weiß mir momentan auch keinen Rat!
  • Hallo, genau die gleichen Probleme wie bei mir. Hab gestern komplett alles vom Notebook/Handy gelöscht und die Uhr Resettet. Leider kein Erfolg, irgendwas passt da nicht. Die E-Mail/der Link wird verschickt - aber dann tut sich nix mehr. Auch bei mir ist alles gekoppelt und das Auge ist im Display der Uhr sichtbar...