die 920 ist gut, aber sie liefert idiotische nicht nachvollziebare werte.
die vo2 max wird nur sporadisch angezeigt nach dem training und sie baute sich nun wieder ab, da die letzten 5 male keine vo2 messung, trotz gurtes und harten training stattfand. tolle wurst.
dann gibt es tage, da zeichnet sie, meiner meinung nach willkürlich, jedes mal die vo2 max mit auf, egal ob sie gleichblieb oder nicht, was man ja in berichte auf der garmin connect seite einsehen kann.
aiuch nach meinen ersten laufwettkampf zeigte sie keine vo2 messung an, obgleich ich da echt neue pulswerte nach oben lief, etc.
heute bei meinen langsamen lauf zeigte sie vo2 mal wieder an, aber diesmal schlechter als sonst,51, statt 53, geil.
aktuell auch heute 29.03 lief ich wieder einen wettkampf mit, habe 2 neue bestleistungen auf der uhr, ABER keine vo2 messung, trotz wie immer, gurtes, der auch nachvollziehbare pulswerte ausgab, UND als belohnung hat die vo2 max, sich warum auch immer wieder um einen punkt nach unten revidiert, klasse:confused:
da kann ich mir ja auch nen satz kaffeleserei gönnen.
die kalorienverbrauchsanzeige ist auch nur schlecht...beim laufen zeigt sie m.m nach zuwenig an, beim radeln eindeutig zuviel.
ok, die kalos sind mir wurscht, die vo2 fand ich schon als alleinstellungsmerkmal mir wichtig.
spinnt sie auch so rum wie bei mir und wird sie bei euch auch nicht immer angezeigt,oder hab ich ne defekte erwischt?
wen ja, dann bitte ne rma nummer, wenn nein, bitte eine aufklärung, was dahinter für eine logik steckt, denn diese erschließt sich mir ganz und gar nicht.
lg,
chris