FR920XT - Möglichkeit zum downgraden?

Hallo, wie viele von euch habe ich auch das GPS-Problem mit meinem 920XT.
Mir kommt es aber so vor als ob die Uhr vor 2.70 und 3.20 mit der 2.50 viel genauer war.
Gibt es eine Möglichkeit von 3.20 wieder auf 2.50 zu kommen? Theoretisch müsste man ja das Gerät in den Werkzustand zurücksetzen oder (es müsste doch dann auch die Ausgangsfirmware wieder drauf sein?:confused:)? Habe ein bisschen Angst davor!
Hat das jmd. schon versucht?

MFG Tobi

Falls nicht, würde ich auch beim Support anrufen und mich dahinterklemmen falls jmd. auch mit der Idee spielt!
  • in Beta's sind meistens Vorgänger-Versionen enthalten, um wieder zurückzugehen.
    So findest Du z.B. V2.70 noch in der Beta V3.07.
    Hier zum Download-Link:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7627

ganz unten auf der Seite auch die Beschreibung zum Downgrade:

Installation Instructions

Connect your Forerunner 920XT to your computer using the USB cable.
    Download and unzip Forerunner920XTBeta.zip. Place the gupdate.rgn file in the \GARMIN folder of your device's internal storage drive.
    Disconnect your device from the computer, approve the update on the watch, and wait for the update to finish.
    If you would like to revert to the last public release software, follow the above steps but place the gupdate-270.rgn file in the \GARMIN folder. Rename the file to gupdate.rgn before disconnecting your device. NOTE: If you revert to an older version of software, all of your settings will be reset to defaults.
  • Vielen herzlichen Dank, ich werde berichten :)
  • Also bei mir ist die Version 3.20 nun absolut genau was den GPS-Empfang betrifft. Merkwürdig das es bei gleichem Modell solche Unterschiede vorhanden sein sollen.:confused: