Aktivitätsprofile

...hallo miteinander,

..sehe ich das richtig, dass in der Garim Forerunner 920xt kein Aktivitätsprofil
für das Inline-Skating vorhanden ist?!
Ich wollte mir ein Multisport-Aktivitätsprofil mit
Inline-Skating, Laufen und Rad fahren anlegen.
Das wird hier bei uns demnächst als Wettkampf angeboten.
Wer von euch geht mit der 920xt inlinern und was für ein Aktivitätsprofil nutzt ihr dafür..??

Für Auskunft dankt,

Christian..
  • Es ist möglich eigene Aktivitätsprofile zu erstellen und die nach Wunsch zu konfigurieren und zu bennen. Es ist auch möglich Einstellungen aus einem bestehenden Profil zu kopieren - - habe ich zum Beispiel gemacht als ich mir ein Mountainbike-Profil angelegt habe (Einstellungen dann vom Radfahren kopiert) Ich habe mir zudem eins für Badminton erstellt, ohne GPS halt für die Halle. Ich meine auch ein Piktogramm mit einem Inlineskate gesehen zu habe.

Wenn das Profil Inlinskaten erstellt ist, dann kann man wiederum ein neues Multisport-Profil erstellen und da die gewünschten Sportarten hinterlegen.

Man gelangt wiefolgt dorthin -> Menue-> Einstellungen -> Aktivitätsprofile -> Neu hinzufügen
  • Hallo,

also ich habe mir ein Inline-Profile angelegt.
    Aber Auf Connect wird es als Sonstiges erkannt, da es die Sportart nur unter Sonstiges gibt.
    Ich stelle es halt immer nach dem Einspielen in Connect auf Inlineskaten um.
    Wenn jemand eine bessere Idee hat bitte mitteilen.

Gruß
    Gerhard
  • ...guten Morgen,

...recht vielen Dank für eure Informationen..!! :-)

Grüße,

Christian..