Forerunner 920XT speichert nur letzten Lauf?!?

Hi Hi,

stimmt es das die 920XT immer nur den letzten Lauf speichert auf der Uhr selbst?!?
Also das ich nach jedem Lauf die Daten in Connect hochladen muss sonst sind sie auf der Uhr verschwunden?!?!

MfG
Paddy
  • Hi,

das ist eine Einstellung in Garmin Express. Dort kann man einen Haken setzen und sagen, dass alle Einheiten nach dem Transfer zu Garmin Connect gelöscht werden sollen.

Entfernt man diesen Haken, dann bleiben die Einheiten auf der Uhr erhalten. Diese findet man dann im Acitivity Verzeichnis.
  • Hi,

merci für die schnelle Antwort. Muss ich mal nachschauen.
    Wenn er sie dann aber nicht löscht, wie bekommt man den Speicher dann leer?!?!
    Also fallen irgendwann welche hinten runter oder kann ich den händisch löschen?!?

Merci
    Paddy
  • Hi,

also löschen geht einerseits direkt über die Uhr. Da muss man dann aber jede Aktivität einzeln gelöscht werden (zu finden unter dem Punkt Protokolle).

Wenn man die Uhr aber zum Beispiel über USB verbunden hat, dann kann man einfach alle FIT Dateien im Activity-Verzeichnis löschen.
  • Hi,

so bin jetzt daheim und hab die Uhr dran. Eigentlich sind alle Läufe synchronisiert. Aber im FIT Ordner
    ist noch eine Aktivität, was ja laut Einstellung nicht sein sollte.

Ich finde im Express auch keinen Haken der Sagt, er soll die Aktivität nach Sync nicht löschen.

Hast du ein screenshot?!?

MfG
    Paddy
  • Jetzt wo ich es live sehe - es gibt in Express diese Einstellung nicht mehr.

Von daher kann ich jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Gerade aber mal meine Uhr an den PC gehangen und bei mir sind im Activity Ordner noch 6 FIT Dateien entahlten obwohl die bereits alle an Connect gesendet wurden.