Hallo!
Ja funktioniert.
Ich habe das Livetracking beim Oberelbe Marathon Dresden probiert und meine
Frau konnte mich von zu Hause "verfolgen".
Mit der e-mail Ladest du ja den Betrachter ein,der deinen Track verfolgen "darf".
gruß
ronaltpeter
Beat 4.06 habe ich auch drauf.
Hört sich an als wenn bei den Mitteilungen was nicht stimmt.
Wenn da alles erlaubt ist, kann ich leider auch nicht weiter helfen.
ich habe mal eine generelle Frage zum Live Tracking. Muss bei der jeweiligen Aktivität mein Handy mit dabei haben, damit z.B. meine Freundin sehen kann wo ich mich gerade befinde. Ich habe jetzt schon einige Einladungen an sie verschickt. Sie kann diese annehmen, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Liegt es daran das ich zum Lauf das Handy nicht mit dabei habe? Bitte um ne kurze Info! Ich danke euch schon mal!
Bei mir das gleiche Problem. Email geht, Twitter geht, Facebook geht nicht. In den iOS-Einstellungen ist alles aktiviert aber er bringt mir die Meldung "Keine Einladungen hinzugefügt. Fügen Sie mindestens einen Einladungsempfänger hinzu, oder aktivieren Sie die Freigabe bei Facebook oder Twtter.". Die Freigabe bei Facebook ist aber gesetzt.
Auch eine Neuinstallation von Facebook und Garmin Connect hat nicht geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?
wir können das Problem nachvollziehen und es wurde an unsere Entwickler adressiert.
Ich kann jedoch nicht sagen, wann ein entsprechendes Update verfügbar sein wird.