Forerunner 920 XT/Datenfeler aus dem Connect IQ Shop

Hallo, habe mir vor 2 Wochen eine 920 XT gekauft.Vorher hatte ich die 310 XT und man merkt schon, daß sich die Investition schon gelohnt hat. Egal ob man zu den Leuten gehört, die das Ding im Triathlon Modus nutzen oder die Disziplinen getrennt voneinander mit der Uhr machen. Allein schon die Schnelligkeit des GPS-Signals, die einfache Gestaltung der Datenfelder und die Menge an auswertbaren Daten ist wirklich klasse.

Nun aber zu meinem Problem: Die Uhr ist mittels Smartphone und Notebook mit Garmin Connect vernetzt. Im Connect IQ Shop werden viele interessante Downloads angeboten, Datenfelder, Oerflächen etc. Ich habe wirklich alle Einstellung ausprobiert (WLAN,Bluetooth), direkter Anschluß am Notebook. Die Synchronisation der Apps erfolgt, auf der Uhr wird auch ÜBERTRAGUNG VOLLSTÄNDIG angezeigt, aber ich finde nirgendwo in Fenster oder eine Möglichkeit, die runtergeladenen Datenfenster auf der Uhr zu nutzen, nichts wird angezeigt. Wer hat ähnliche Probleme, bzw. kann mir sagen, ob ich vielleicht was vergessen habe...

Gruß an alle Sportler!