Hallo, habe seit ein paar Wochen die 920 XT. Guter Gesamteindruck. Leider funktioniert der Datentransfer vom Connect IQ zur Uhr nicht. Im Shop habe ich mehrere(3) Datenfelder runtergeladen. Anschließend die Uhr synchronisiert (1x per BT über Smartphone und 1x über USB vom Laptop. Beide Male wurde auf der Uhr ÜBERTRAGUNG VOLLSTÄNIG gemeldet. Auf der Uhr ist aber von den Datenfeldern nix zu sehen, obwohl ich auf dem Rechner die runtergeladenen Dateien verwalten kann. Was mache ich falsch? Weiß jemand einen Rat?
Hallo, sind Datenfelder fürs Laufen, eben wo mehr als 4 Daten angezeigt werden, das was die Uhr ohne Connect schon kann. Die Welt geht nicht unter ohne, aber wenn es die Möglichkeit gibt, will man es ja mal antesten. Was meinst Du mit Aktivieren? Nach dem Download hatte ich noch keine weitere Laufeinheit.
So, hab es gestern nochmal probiert, nach erneutem kompletten Hardware-Reset und Neuinstallation von Garmin Connect auf Notebook und Smartphone. Mittlerweile gibts im Grundmenü IQ Apps und auch 1 Datenfeld sowie die Uhren-Oberfläche steht zur Verfügung. Beim Einrichten der Datenfelder, ich hab jetzt mal das 4.Feld genommen, wird das heruntergeladene aus dem IQ App-Feld nicht übernommen, komisch. Naja - geht dann halt mit den normalen Feldern. Sonst ist die Uhr echt top - auch beim Schwimmen und Radfahren benutzt, schönes Ding!