Live Tracking 920XT für alle Aktivitäten?

Former Member
Former Member
Kurze Frage zum Live Tracking:
Ich habe verstanden, dass in Zusammenspiel mit einer Bluetooth Verbindung mit einem Handy ein Live Tracking nach Einladung durch meine Verbindungen erfolgen kann. Hier meine Fragen, vielleicht weiß einer mehr als ich oder hat einen Link, auf dem ich eine Erläuterung finde.... Google ist leider keine große Hilfe.

1. Kann ich das auch permanent einschalten? Also dass alle meine Aktivitäten für Live Tracking freigegeben sind, wenn das Handy verbunden ist?
2. Ist das Tracking nur durch Verbindungen oder auch auf meiner eigenen Seite möglich?

(Hintergrund zum Verständnis: ich möchte einfach, dass mein Partner von zu Hause sehen kann, wo ich mich beim laufen rumtreibe. Daher sollte jeder Lauf übertragen werden. Er selbst hat kein Garmin Konto, wenn ein Tracking über mein eigenes Konto nicht möglich ist, müsste ich dafür extra einen Dummy anlegen.)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Live Tracking muss immer seperat gestartet werden. Dazu einfach die entsprechende eMail Adresse eingeben und der eingeladene erhält einen Link zur Aktivität. Darüber hinaus kann man das Live Tracking auch auf Facebook publizieren....

Steht auch hier: http://www8.garmin.com/livetrack/
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Genau, das Vorgehen ist mir klar und funktioniert auch. Wäre halt schick, wenn es so eine Art dauerhaften Link gibt, den man jemandem zur Verfügung stellen kann oder das LiveTracking im eigenen Account live angezeigt wird....
    Dann müsste man nicht jedes Mal neu die Einladung verschicken, sondern nur einfach Handy verbinden. Also Versuch war's wert aber geht wohl dann nicht :eek: