Garmin connect Verbindung auf Android Systeme bei Samsung.

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Weiss jemand ob die App von Garmin Connect und die Software Garmin Express auf den Android Systemen 5.0.2 und 4.4.4 (Samsung Galaxy Alpha Smart Phone und Samsung Tablet SM-T533 nicht funktionieren? Bei der Software Garmin Express kann ich es ja evtl noch nachvollziehen, da auf dem Tablet wohl nicht das richtige Betriebssystem vorhanden ist, aber die App auf dem Smartphone sollte doch funktionieren?

Ich freute mich schon die neue FR 920XT zu benutzen und die Daten dann einfach rüber zuladen, doch nun krieg ich einfach keine Verbindung hin....

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn ich möchte die neue FR 920XT ja eigentlich behalten , aber wenn ich die Daten nicht übertragen kann, ist das ziemlich sch.....

Gruss Goldi
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich freute mich schon die neue FR 920XT zu benutzen und die Daten dann einfach rüber zuladen, doch nun krieg ich einfach keine Verbindung hin....

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn ich möchte die neue FR 920XT ja eigentlich behalten , aber wenn ich die Daten nicht übertragen kann, ist das ziemlich sch.....

Gruss Goldi

Moinsen!

Also bei mir funktioniert das Pairing einwandfrei. Hast du denn auf deinem Smartphone als auch auf der Uhr Bluetooth an?
    Und hast du auf dem Smartphone auch nach der Uhr gesucht? Dann müsstest du ja auf dem Smartphone nach einiger Zeit die Meldung bekommen, ob du ein Pairing mit der Uhr eingehen möchtest... Und daraufhin solltest du dann einen Pairing-Code eingeben...

VG Maze-M
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo zusammen

Danke für eure Hilfe. Ich habe auch Tipps vom Support bekommen, nun klappts.

Gruss Goldi