920XT Streckenaufzeichnung nach Runde abgebrochen

Guten Abend,

ich habe gestern beim Training folgendes Problem festgestellt.

Nach einer gelaufenen Runde läuft die Zeit normal weiter aber die Aufzeichnung der Strecke bleibt stehen.
Habe das Training dann manuell beendet. "Auto Lap" ist nicht aktiviert. Die Aufzeichnung der tatsächlich
gelaufenen Strecke ist nicht erfolgt.

An was kann das liegen? Hier im Forum und über die Bedienungsankeitung habe ich keine Antwort
darauf finden können.
  • Meine Frau und ich haben je einen 920XT seit kurzem. Wir haben ihn gleich bei einem Wettkampf einsetzen wollen. 65 km Ultra-Trail, sowas ging mit unseren 310XT immer problemlos. Beim Gerät meiner Frau setzte die Pace und Distanzmessung nach ca 22 km aus und meines bei 43 km. Die Zeit lief weiter, sowas kann eine Casio für 10 Euro auch. Das nervt natürlich. Wenn es da keinen plausiblen Bedienungsfehler unsererseits gibt, was ich eher für unwahrscheinlich halte, ist dieses verdammt teure Gerät für uns wertlos! Eine maßlose Enttäuschung, diese 920XT!! Hat man diese Uhr kaputt gefeatured?
    Warte noch auf Antworten

Grüße
    docsupp
  • Meine Frau und ich haben je einen 920XT seit kurzem. Wir haben ihn gleich bei einem Wettkampf einsetzen wollen. 65 km Ultra-Trail, sowas ging mit unseren 310XT immer problemlos. Beim Gerät meiner Frau setzte die Pace und Distanzmessung nach ca 22 km aus und meines bei 43 km. Die Zeit lief weiter, sowas kann eine Casio für 10 Euro auch. Das nervt natürlich. Wenn es da keinen plausiblen Bedienungsfehler unsererseits gibt, was ich eher für unwahrscheinlich halte, ist dieses verdammt teure Gerät für uns wertlos! Eine maßlose Enttäuschung, diese 920XT!! Hat man diese Uhr kaputt gefeatured?
    Warte noch auf Antworten

Grüße
    docsupp
  • das ist interessant.. mir und einem Mitläufer ist das gleiche bei einem Ultra passiert. Ebenfalls beide mit einer 920XT..
    Das Thema hatte ich vor ein paar Wochen schon hier in das Forum gestellt und nach Aufforderung die .fit Datei an den Support geschickt.
    Vielleicht hilft es weiter, wenn Ihr das auch macht..?
    zum entsprechenden Beitrag geht es hier:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?66557-Zwei-920XT-stoppen-Aufzeichnung-bei-Ultra-Marathon