Forerunner 920XT fehlerhafte Synchronisation

Hallo zusammen,
in der vergangenen Woche habe ich eine Anfrage an den Garmin Support gestellt.
Nach drei Tagen bekam ich auch Antwort.
Leider hatte die Antwort aber nichts mit meiner Frage zu tun.

Ich hoffe nun hier im Forum könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen.

Hier meine originale Anfrage vom 13. November.

Hallo, heute habe ich mit der 15 Km Strecke am Istanbul Marathon teilgenommen und danach synchronisierte mein Forerunner mit Fehlern und teilweise überhaut nicht. Auf meinem Forerunner steht einen Laufstrecke von 15,09 km. In der Garmin App und auf der Website sind es 15,90 km. Meine Pace steht im Forerunner mit 5,42 und synchronisiert hat sie mit 5,24. Zusätzlich habe ich noch vier neue persönliche Rekorde aufgestellt, die alle im Forerunner angezeigt werden. In der App und auf der Website sind sie nicht vorhanden. Bisher hat der Forerunner immer tadellos synchronisiert, nur heute will er überhaupt nicht. Die Startuhrzeit hat er auch nicht richtig synchronisiert, das liegt aber vielleicht daran, dass hier in der Türkei die Winterzeit abgeschafft wurde. Meine Android Geräte erkennen die neue Winterzeit auch nicht von alleine.

Hier die Antwort vom 16. November.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen, was es uns erschwert, alle rechtzeitig zu beantworten.
GPS Genauigkeit
Die Empfangsverhältnisse der von Garmin Geräten akquirierten GPS-Satelliten können je nach Standort der Satelliten und Abschattung durch Fahrzeugteile, lokale Funkstörsender, elektromagnetische Felder (Strommasten) und Gebäude stark schwanken. Auch atmosphärische Verhältnisse (Signalverfälschung z.B. in der Ionosphäre) beeinflussen die Laufzeitmessung des GPS-Satelliten zum GPS-Empfänger und somit die Genauigkeit des Signals.
Da die Signalstärke (Genauigkeit des Satellitenempfangs), wie oben beschrieben, starken Schwankungen unterliegt, hat Garmin bei den meisten Geräten eine Genauigkeitsangabe in Metern angeben, die sich wie folgt zusammensetzt:
Die Anzeige der Genauigkeit bei Garmin Geräten bezieht sich auf die sogenannte 50 % CEP (Circular Error Probable). Wird die Genauigkeit für ein Gerät zum Beispiel mit 3 Metern angegeben, so liegen 50% aller Messungen in diesem Bereich.
Garmin GPS Empfänger haben zu 95% eine Genauigkeit von 15 Metern (49 Fuß). Im Allgemeinen sehen Benutzer unter normalen Bedingungen eine Genauigkeit innerhalb von 5 bis 10 Metern (13 bis 33 Fuß).
Ausführlichere Infos zur erreichbaren Genauigkeit finden Sie auf dieser externen Seite:
http://www.kowoma.de/gps/Genauigkeit.htm

Wie Ihr sehen könnt, hat die Antwort nichts mit meiner Frage zu tun.

Nun habe ich selber auch noch was ausprobiert.
Ich habe die betreffende Aktivität in Garmin Express gelöscht und habe gehofft dass sie beim nächsten Synchronisieren der Uhr wieder mit übertragen wird.
Hat natürlich nicht funktioniert, obwohl sie in der Uhr noch vorhanden ist, inklusive der neuen Rekorde.
Was kann ich nun machen, dass diese Aktivität wieder in meinem Garmin Express vorhanden ist und wenn möglich diesmal vollständig und fehlerfrei.

MFG anbec