Hallo, wer kann helfen? Seit einigen Tagen syncronisiert Garmin Connect nicht mehr auf meinen Forerunner 920xt. Es werden Aktivitäten von der Uhr auf Connect übertragen, umgekehrt werden Strecken und Benutzereinstellungen aber nicht mehr auf die Uhr syncronisiert. Vielen Dank für gute Anworten
Geht übehaupt nicht. Weder über Garmin Express, WLAN, oder Connect Mobile.
Daten werden korrekt auf Connect übertragen, die Richtung Connect Uhr funktioniert überhaupt nicht.
Fehlermeldung: Bei der Syncronisation ist ein Fehler aufgetreten.
Geht übehaupt nicht. Weder über Garmin Express, WLAN, oder Connect Mobile.
Daten werden korrekt auf Connect übertragen, die Richtung Connect Uhr funktioniert überhaupt nicht.
Fehlermeldung: Bei der Syncronisation ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte mal in Garmin Connect am PC prüfen ob über Benachrichtigungen (zwei Pfeile an der linken Seite) bei Ihrem Gerät noch Elemente in der Warteschlange "hängen". Diese dann bitte vollständig entfernen und anschließend Benutzereinstellungen bzw. Strecken einzeln übertragen.
Danke für die schnelle Antwort. In der Warteschleife bleiben Strecken und Benutzereinstellungen stehen. Wenn diese entfernt werden, wird wieder einwandfrei syncronisiert. Bei einer erneuten Streckenübertragung bleib diese wieder in der Warteschleife und es erscheint wieder der Syncronisierungsfehler. Hab die Uhr auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen hard reeset durchgeführt. Das Problem bleibt bestehen.
Hallo!
Also bei mir funktioniert die Übertragung des Kalenders nicht mehr.
Trainings kann ich übertragen,abe die aus den Kalender nicht.
es wird zwar angezeigt ,das alles übertragen ist und die Uhr anschließend
aktualisiert-beim öffnen komt aber der Hinweis bitte mit Kalender synchroniesieren....
gruß
Ronaltpeter
Bei mir wird überhaupt nichts mehr über Garmin Connect auf den Forerunner 920xt übertragen. Keine Strecken, keine user Einstellungen und keine Trainingspläne.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Hab eigentlich den Eindruck dass es an Connect liegt. Würde mich über nützliche Tips freuen.
Ich habs gerade noch mal probiert. Alle Trainings auf dem Gerät gelöscht, Training auf GC in Kalender eingetragen. Wird auf GC.mobile angezeigt und Training kann ich ans Gerät schicken. Training ist dann auch auf der 920 und im Kalender auf der 920.
Hab es auch noch mal probiert. Alles gelöscht und neu erstellt. Es wird nichts von Garmin Connect syncronisiert. Trainings, Benutzereinstellungen oder Strecken. Es bleibt alles in der Wareschleife hängen. Bin verzweifelt.