Schlafmodus aktivieren Forerunner 630

Hallo, ich möchte die 630 für meine Aktivitäten nutzen. Die Einstellungen sind getätigt und die Schritte werden angezeigt. Soweit so gut.
Nun kommt meine Frage: Wie kann ich den Schlafmodus manuell aktivieren? Bei der Vivoactive waren es 2 Schritte und schon wurde der Schlaf aufgezeichnet.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die 630 erkennt den Schlaf automatisch. Sprich; Du stellst Deine normalen Schlafzeiten ein, und gut. Gehst Du mal früher oder später schlafen, erkennt die Uhr das. Bei mir funktioniert das an sich sehr gut. Einzig morgens entsperre ich das Display, sobald ich wirklich wach bin, und z.B. noch im Bett lese. Da kann es schonmal passieren, daß die Uhr sonst noch "denkt", ich würde schlafen.
  • Danke schön für die Antwort. Das ist ja mal praktisch. Die erste Nacht ist rum und es funktioniert :)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Wobei man die Daten nicht auf die Goldwaage legen sollte. Ich war heute Nacht um kurz vor fünf einmal beim Kind, und dann auf der Toilette. Laut 630 war ich in einer leichten Schlafphase. Meine Frau war direkt danach kurz auf der Toilette. Ihr Vivosmart HR hat da eine kurze Wachphase aufgezeichnet.