Forerunner 620: Lauf-Prognose anzeigen

Hallo
Wie kann ich wärmend einem Lauf anzeigen lassen wie lange ich für 5-10-halb oder Marathon
Brauche??
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo JURGENTH

drücke folgende Tasten um Dir anzeigen zu lassen wie schnell du auf 5/10/HM/Marathon bist.
    Voraussetzung hierfür ist allerdings, das du schonmal mit der Uhr gelaufen bist und Sie einen
    VO2max Wert ermittelt hat:

Drücke =
    dann VO2max
    dann Lauf-Prognose und schon sind die Zeiten da

hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG
    Micha
  • Former Member
    Ich bin (noch nicht so lange) ein 10 km Läufer auf hügeligen Waldwegen. Wenn ich die 10 km in 60 Minuten laufe, ist das für mich schon ein sehr guter Wert. Die Prognose des FR620 zeigt mir an, dass ich so eine Entfernung in 49 Minuten schaffen könnte. Das finde ich allerdings eine sehr ambitionierte Zeit :rolleyes:
  • Former Member
    Ich bin (noch nicht so lange) ein 10 km Läufer auf hügeligen Waldwegen. Wenn ich die 10 km in 60 Minuten laufe, ist das für mich schon ein sehr guter Wert. Die Prognose des FR620 zeigt mir an, dass ich so eine Entfernung in 49 Minuten schaffen könnte. Das finde ich allerdings eine sehr ambitionierte Zeit :rolleyes:

Es ist normal, dass anfangs die Werte nicht so stimmen....Du musst erst ein paar Läufe mit der 620 absolvieren, damit die Werte besser passen. Die Uhr "lernt" Dich mit der Zeit besser kennen und schätzt Dich dann besser ein. :)