FR 620 Meldung Speichern/Verwerfen täglich um Mitternacht

Former Member
Former Member
Hallo - Bin seit einigen Tagen eigentlich stolzer Besitzer des FR 620. Nach der anfänglichen Enttäuschung wegen der noch nicht verfügbaren Möglichkeit zum Verbinden mit einem Android-Smartphone weswegen ich das Teil fast zurückgeschickt hätte, habe ich nun ein weiteres Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich täglich um genau 00:00 Uhr wenn sich die Uhr im Uhrmodus befindet eine Meldung mit Piepssignal welche genau eine Minute auftaucht. Und zwar kommt die Meldung "Speichern/Verwerfen" ohne Hinweis darauf was eigentlich gespeichert oder verworfen werden soll:confused:. Ist natürlich toll wenn man eigentlich schlafen will:eek:Kennt dieses Phänomen jemand??
Vielen Dank für eure Hilfe:)

charliecbr
  • Hallo - Bin seit einigen Tagen eigentlich stolzer Besitzer des FR 620. Nach der anfänglichen Enttäuschung wegen der noch nicht verfügbaren Möglichkeit zum Verbinden mit einem Android-Smartphone weswegen ich das Teil fast zurückgeschickt hätte, habe ich nun ein weiteres Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich täglich um genau 00:00 Uhr wenn sich die Uhr im Uhrmodus befindet eine Meldung mit Piepssignal welche genau eine Minute auftaucht. Und zwar kommt die Meldung "Speichern/Verwerfen" ohne Hinweis darauf was eigentlich gespeichert oder verworfen werden soll:confused:. Ist natürlich toll wenn man eigentlich schlafen will:eek:Kennt dieses Phänomen jemand??
    Vielen Dank für eure Hilfe:)

charliecbr

Wahrscheinlich ist der Wecker gestellt.
    Leider gibt es kein Icon für gestellten Wecker im Uhrmodus.

Menü/Einstellungen/Alarm/Status Ein
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Öööhm - das ist mir jetzt - naja - eigentlich hm hm doch sehr peinlich:o
    Das hab ich doch tatsächlich in der Bedienungsanleitung überlesen. Alarm war tatsächlich auf "Ein".
    Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich wieder durchschlafen:D

Lg charliecbr