Guten Morgen und Hallo,
ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, aber die SuFu hat mir bisher nicht weiterhelfen können....:rolleyes:
Nun, seit einer Woche habe ich (endlich!) meine alte 405er gegen eine 620er ersetzt. Soweit so gut.
Wlan- Funktion, Bedienung etc. funktionieren ausgezeichnet, lediglich das Wichtigste, die GPS- Aufzeichnung, hat Aussetzer.
Sofern ich beim Laufen für ein paar Sekunden stehen bleibe und die Pausenfunktion einsetzt, bekomme ich nach Beendigung dieser beim erneuten Loslaufen zum Teil kilometerlang kein GPS- Signal mehr. Pro Sekunde piept die Uhr dann, um zwischen Pause und Start zu wechseln.
Ein Softwareupdate auf Version 2.50 konnte ich per Wlan durchführen, allerdings sollte hier doch auch die GPS- Version von 2.80 auf 2.90 mit erneuert werden? Das Gleiche habe ich dann (am Mac) noch einmal per Webupdater durchgeführt. Auch hier bleibt die GPS- Version bei 2.80 erhalten.
Manuell soll man ja laut amerikanischen Forum die Datei manuell überschreiben können. Allerdings bin ich hiermit ein wenig überfragt. Muss da die .rgn lediglich kopiert werden, oder auch extrahiert werden?
Mit dem Garmin- Support habe ich auch bereits Kontakt aufgenommen, ein Austausch sollte ohne Weiteres möglich sein (obwohl es mich ein wenig ärgert, für knapp 400 Euro kann doch man ein voll funktionsfähiges Gerät erwarten, ohne als Betatester ausgenutzt zu werden und so 2 Wochen ohne Gerät darzustehen)
Also, falls von Euch netten Menschen jemand eine Idee hat oder mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen sonnigen Tag
Chris