FR 620 wie W-Lan einrichten ohne Express Fit ???

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe heute das neue Garmin Connect installiert, dabei wurde Express Fit deinstalliert. Wie kann man jetzt das W-Lan einrichten?
Danke für Hinweise.
  • Soviel ich weiß brauchst Du dazu Garmin Express Fit.

Gruß Chris
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Chris,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein W-Lan mit Express Fit eingerichtet. Das Problem ist, dass bei der Installation des neuen Garmin Connect Express Fit deinstalliert wurde. Es muß also möglich sein, W-Lan ohne Express Fit einzurichten.
    Ich habe allerdings noch nicht gefunden wie.

Gruß
  • Sagst bescheid, falls Du es findest. Garmin Web-Updater könnte ich noch in den Raum schmeissen, jedoch hat das nichts mit einer Keyeingabe zutun.

Gruß Chris
  • Former Member
    Aber Express Fit wird es bald nicht mehr geben und die Funktionen werden in Garmin Express integriert.
    In der neusten Version Garmin Express ist dies der Fall.
    Wählen Sie hierzu "Gerät > Netzwerke verwalten".
  • ..verstehe ich jetzt nicht. Garmin Connect ist eine Web Anwendung, da braucht nix installiert zu werden. Und als Transferprogramm für den FR620 wurde bis gestern Garmin Express Fit mit dem Garmin Communicator Plugin verwendet. Schau mal auf dem Dashboard von GC oben rechts "Neue Funktionen". Jetzt heisst das Ding Garmin Express. Wenn der FR620 über USB angeschlossen ist, bekommst du in Garmin Express über "Gerät" einen Button angezeigt: "Netzwerke verwalten". Da können dann die Einstellungen gemacht werden.

Übrigens im Gegensatz zur Beschreibung "Neue Funktionen" kann auf den Plugin noch nicht verzichtet werden, wenn Daten nach GC hochgeladen werden sollen.

(Uups, FStockel war schneller)
  • Former Member
    Danke Euch für die schnelle Hilfe. Irgendwie war ich auf dem falschen Dampfer. Jetzt ist alles gut.
    Danke.