Ich habe vorgestern Garmin Connect runtergeladen. Seither werden mir von meinen Läufen die verschiedenen Grafiken (ausser der Map) nicht mehr angezeigt! Muss da etwas umstellen oder sind diese nicht kompatibel?
Habe das gleiche Problem. Allerdings nur beim IE.Andere Browser funktionieren. Allerdings werden bei mir beim Vergleich von Aktivitäten keine Werte bei den einzelnen Runden angezeigt.
Ich bin eigentlich erstaunt, dass dieses Problem (das ich doch schon vor einiger Zeit gemeldet habe) immer noch nicht gelöst wurde. Ich meine, dass die Behebung dieses Fehlers nicht so schwierig sein kann. Langsam begreife ich die diversen Kommentare, die sich negativ über GARMIN äussern (vorallem über den Leistungsumfang und die Genauigkeit der 620). Man wird den Eindruck nicht los, dass das Wort Kundenfreundlichkeit bei GARMIN nicht sehr ernst genommen wird.
..die Diagramme erscheinen bei mir jetzt alle, sowohl am PC (Chrome) als auch am Tablet (iOS). Leider sind die Höhenangaben bei Waldläufen fremd jeder Realität.
Bei fehlt immer "nur" die Trittfrequenz. Nach dem hochladen der Aktivität ist sie zwar da, beim späteten anklicken der Aktivität nicht mehr. :confused:
..wenn ich die Distanz (meist am Laufband) korrigiere, verschwindet das Diagramm "Trittfrequenz". Ansonsten ist sie bei mir da. Ärgerlich wenn nicht klar ist, ob's die Hardware oder die Software ist.