Aufzeichnung von Aktivitäten FR620

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich eine FR410.
Wenn ich unterwegs war und der Akku schwach wurde, hab ich ein mobiles Ladeteil angeschlossen und meine Tour weiter aufgezeichnet. War alles prima.

Jetzt hab ich eine FR620, gestern auf der Tour hab ich mein mobiles Ladegerät wieder während einer Aktivität dran gehangen und erst beim abmachen gesehen, das der FR620 die Tour einfach beendet und gespeichert und während des ladens nicht weiter aufgezeichnet hat.

Gibt es eine Möglichkeit die nicht aufgezeichnete Strecke nachträglich in die Garmin Datei einzubauen?

Vielen Dank schon mal
Christina
  • Hallo in Garmin Connect unter "Vollständig Bearbeiten" kannst du Entfernung und Zeit manuell korrigieren.

Gruß der-jogger

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich eine FR410.
    Wenn ich unterwegs war und der Akku schwach wurde, hab ich ein mobiles Ladeteil angeschlossen und meine Tour weiter aufgezeichnet. War alles prima.

Jetzt hab ich eine FR620, gestern auf der Tour hab ich mein mobiles Ladegerät wieder während einer Aktivität dran gehangen und erst beim abmachen gesehen, das der FR620 die Tour einfach beendet und gespeichert und während des ladens nicht weiter aufgezeichnet hat.

Gibt es eine Möglichkeit die nicht aufgezeichnete Strecke nachträglich in die Garmin Datei einzubauen?

Vielen Dank schon mal
    Christina
  • Danke, ja das weiß ich.

ich hätte aber gern die gezeichnete Strecke sichtbar auf der Karte und da muss ich 3 km strecke einfügen um dann die andere Datei, die ich aufgezeichnet hab, als ich den Fehler gemerkt hab, dann dranhängen zu können.

Ich hoffe ich drücke mich irgend wie verständlich aus:D
  • Das machst du dann am Besten mit:

www.gpsies.de auf dem PC.

Da kannst du Strecken importieren erstellen bearbeiten und als gpx abspeichern und in connect reimportieren.

Ich mach das gelegentlich auch mit meinen Androit Galaxys und Locus Pro und Gpsies.

Ob sich der Aufwand wegen 3 Km Strecke auf der Karte lohnt?

Gruß der-jogger

Danke, ja das weiß ich.

ich hätte aber gern die gezeichnete Strecke sichtbar auf der Karte und da muss ich 3 km strecke einfügen um dann die andere Datei, die ich aufgezeichnet hab, als ich den Fehler gemerkt hab, dann dranhängen zu können.

Ich hoffe ich drücke mich irgend wie verständlich aus:D