FW 2.8 für FR620

Hi zusammen,

es gibt eine neue FW für den FR 620 --> FW 2.8
Jetzt kann man unter anderen zwischen drei Sportprofilen auswählen.
Laufen / Race und Radfahren :-)

Auch kann man individuell einstellen, was für zwei Datenfelder bei der Autolap funktion eingeblendet werden..

Sehr schön das Ganze!

Gruß
  • Die Pace-Schwankungen dürften Systemimmanent sein. Bin mit der V800 im bergigen, bewaldeten Gelände gelaufen und die Schwankunen der aktuellen Pace waren ähnlich der FR 620. Rundenpace wieder ok. In der Ebene siehts besser aus, aber genauso Schwankungen. Wenn Mann es genauer will, wird Mann um einen Fuß-Sensor bzw. beim Rad um einen Geschwindigkeitssensor nicht herumkommen. Mir persönlich reicht die Runden-Pace.
    Ich wünsch Dir, dass Du deine Uhr ersetzt bekommst und der Frust ein Ende hat. Schönen Urlaub.
    liebe Grüße t
  • Für einen reine GPS-Messung finde ich die Werte jetzt nicht so dramatisch schlimm. Alleinen wenn man sich die Ungenauigkeit des GPS-Signal betrachtet, ist es doch ziemlich einleuchtend, das bei einer reinen GPS-messung die Pace niemlas exakt stimmen kann.

Hier ist, wie bereits mehrfach aufgeführt, der Footpod unumgänglich.

Bei der FR620 hingegen finde ich grandios, das ich auch mal 15 Minuten Barfuß aufs Laufband kann und hier trotzdem die Daten aufgezeichnet werden.