Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten kaufte ich die Fr 620 mit Brustgurt in weiß. Nach ausgiebigen Tests war ich zunächst zufrieden. Abgesehen von dem schlechten GPS Empfang und der damit verbundenen falschen aktuellen Pace. (Iphone hatte bisher NIE GPS Probleme) - egal - darum handelt sich nicht das schwerwiegendste Problem. Mehrere male ist die Uhr einfach ausgegangen und machte einen Neustart. Einmal sogar im Ziel (!!!!) und alle Daten waren weg!!!
Daraufhin habe ich die Uhr umgetauscht und habe nun die schwarz/blaue. Aber auch die Neue hat die selben Probleme. Bestimmt schon zum 5. mal (!!!!) Abstürze während des Laufens. Ich glaube es größtenteils auf Intervall Trainings eingrenzen zu können. Wenn die Uhr von einem zum nächsten Intervall umspringen müsste macht diese einen Neustart. Man muss dann das Training unterbrechen und man weiß nicht wie man weiter machen soll, etwa das Training von vorn anfangen???? Teilweise sind die Daten des Laufs weg. Die ganze Sache ist sehr sehr ärgerlich. Der Support hat freundlicherweise angeboten die Uhr zu untersuchen. Da dies aber schon die zweite Uhr mit dem selben Problem ist verspreche ich mir nicht allzuviel, glaube eher an ein Software Problem...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht????