FR620 ausversehen speichern bei Trainingspause

Wen man das Training kurz stoppt wird auf dem Display die Aufforderung zum Speichern angezeigt,
wenn man nicht aufpasst und aus versehen auf das Display kommt wird das Training gespeichert und alles auf null gesetzt.
Das ist bei Trainingsende so OK aber nicht wenn man nur kurz eine Pause machen möchte.

Bei der 610er musste man die Rundentaste lang drücken um zu speichern, das war besser
Vielleicht kann man das beim nächsten Softwareupdate ändern

Gruß
Helmut
  • Wen man das Training kurz stoppt wird auf dem Display die Aufforderung zum Speichern angezeigt,
    wenn man nicht aufpasst und aus versehen auf das Display kommt wird das Training gespeichert und alles auf null gesetzt.
    Das ist bei Trainingsende so OK aber nicht wenn man nur kurz eine Pause machen möchte.

Bei der 610er musste man die Rundentaste lang drücken um zu speichern, das war besser

Gruß
    Helmut

Ja das stimmt..da muss man echt aufpassen.
    Ist mir auch schon öfters passiert das ich während einer Pause aufs Display gekommen bin:-(
  • Wenn du eine Trainingspause machst, weshalb hälst du dann die Uhr an :confused:

Da belügst du dich am Ende doch selbst mit deiner gelaufenen Pace.

Wenn ich pausiere (Ampel, pinkeln, trinken usw.) läuft bei mir die Uhr grundsätzlich weiter.

Gegebenenfalls könntest du doch ein neues Training starten, und dann die beiden Läufe zusammenführen.

Ich finde die Speichern-Lösung (und verwerfen) bei der 620 genial.

Gruß der-jogger

Wen man das Training kurz stoppt wird auf dem Display die Aufforderung zum Speichern angezeigt,

Gruß
    Helmut