FR620 Kalender wird nicht überschrieben.

Hallo,

ich habe in mühsamer Fummelarbeit meinen Trainingsplan in Garmin Connect eingetragen. Habe dafür Trainings erstellt und dann in den Kalender gestellt. Die Erstübertragung an die Uhr(Garmin FR 620) hat gut funktioniert.

Nun habe ich sowohl die Trainings als auch die Termine im Kalender aktualisiert in Garmin Connect am PC. Die "neuen" Trainings hat er an die Uhr übertragen. Der Kalender jedoch zeigt noch immer die falschen Trainings an (die gar nicht mehr exisiteren).

Habe mit WLAN bzw. USB übertragen, ausgeschaltet und wieder angeschaltet - Die Uhr sagt, sie würde übertragen und aktualisieren - aber stimmt nicht! An der Uhr selbst kann ich manuell keinen Termin löschen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke Sammie:confused:
  • Hi,

habe das gleiche Problem mit dem 610.
    Erstübertragung ok. Aber das war es dann
    Scheinbar lassen sich Trainings verschieben.
    So wird es in Garmin connect angezeigt.
    Aber tatsächlich bleiben die alten Termine in der Uhr, auch wenn man diese aktuallisiert.

Einziger beschi... Workaround den ich gefunden habe:
    Uhr auf Werkseinstellung setzen und nochmal die Erstübertragung machen.
    Das kanns ja wohl nicht sein !!

Hoffe der Support macht mal was !
  • TIP 1. auch für 620er
    ================

Default Manual fix to Training Plan events not uploading to 220

Place your 220 in the USB Sync cable
    Once the 220 has been recognized by the Computer
    Navigate ...Computer> Garmin drive> Garmin > Workouts> Schedule
    Remove or delete the contents of the \Schedule folder (*.FIT files)
    Issue: 220 Firmware 2.90 and below. There is a 30 event limit on the 220/620 and one must 'manually' remove the training events previously uploaded to the device in order to load new/future events
    Disconnect the 220 from the Sync Cable and allow it to 'update'
    Reconnect your 220 to the USB Sync cable and download your Training Plan from GC again
    Disconnect the 220 from the Sync Cable and allow it to 'update'
    Navigate to your Training Plans to confirm they transferred

REMEMBER, YOU'LL HAVE TO PERFORM THIS ACTION EVERY 30 EVENTS (NOT DAYS) or until Garmin issues a new firmware allowing more events on the device.

link :

Manual-fix-to-Training-Plan-events-not-uploading-to-220
  • Sehr schön die englische Anleitung...

ich habe den Garmin online Support vor über einer Woche angeschrieben, aber leider reagiert man nicht! Es kann doch nicht sein, dass ich bei diesem teueren Gerät alles zurücksetzen muss....Dass man einen Kalender aktualisiert ist doch normal und üblich!

Da erwarte ich von Garmin schon eine Reaktion