FR620 wird nciht mehr erkannt und lädt nicht mehr

Meine FR620 wird nach dem letzten Update per USB (IMAC OS X 10.9) nicht erkannt und lädt nicht nicht mehr auf, d.h. mein Akku ist bald leer.
Wenn ich die 620 ans Stromnetz hänge zeigt er zwar an, dass aufgeladen wird geht aber nach ca. 2 min aus dem Lademodus heraus.

Connct über Garmin Connect geht auch nicht mehr.

Ein Rücksetzen der Uhr hat nicht geholfen!!

Kann jemand helfen?? Der Akku geht auf Null
  • Ich kann dir nicht helfen aber ich habe das gleiche Problem.

PC erkennt USB nicht mehr an - Update aufgespielt und Port wird zwar erkannt aber keine Uhr mehr.
    Und mein PC startet dann nicht mehr neu wenn das USB Ladegerät von Garmin eingestöpselt ist - das muss ich erst entfernen damit der PC hochfährt.
    Die Uhr lädt sich nicht mehr auf. Sie ist seit Stunden auf 0%. Sie wird weder bei Garmin noch auf anderen Portalen- Runnersworld- anerkannt.

Der Akku ist so schwach das ich es noch nicht einmal bis zum Hardreset schaffe.

Ich versuche jetzt auch die Uhr über das Stromnetz aufzuladen aber ich glaub nicht das sich dadurch das USB Problem klärt.

Toll das Ding ist gerade mal knapp 1,5 Monate alt und ich darf mich laut Amazon an den Garmin Support wenden :(
  • akku lade hilfe FAQ : Forerunner-x20-Battery-Issue-Showing-100-all-the-time

usb hilfe FAQ : usb not recognized drivers bootblock
  • danke für die Links aber mein Englisch ist jetzt nicht so toll als das ich das so schnell verarbeiten könnte :).

Aber der erste Link möchte eine 100 % aufgeladene Uhr haben - das war ja mein Problem: sie lud sich ja nicht auf.
    der zweite Link betrifft die 220er bei der die Anzeige immer auf 100 % stand - meine stand ja immer auf 0%.

Aber vielleicht hilft das ja dem Theadersteller - meine Garmin hat sich zum Glück berappelt und läuft jetzt wieder. Der PC erkennt sie an und sie ist wieder aufgeladen :).

Sollte das Problem nochmals aufkommen wende ich mich an den Support da die Uhr ja Garantie hat - aber ich hoffe es bleibt jetzt so wie es ist :)
  • das ist eine positive nachricht von dir
    schön zu hören das deins wieder läuft am handgelenk :o

happy running :cool: