FR 620, Anzeige, Herzfrequenz und Verbindungen

Ich habe mir vor kurzem einen Forunner 620 gekauft. Langsam bereue ich dass ich dieses Gerät gekauft habe! Laut Beschreibung sollte er ja alles und noch etwas mehr können, ich bringe nicht mal die einfachsten Anzeigen hin!
- Ich möchte auf der Hauptanzeige die Herzfrequenz anzeigen, habe aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wie ich das machen kann. Bis jetzt muss ich immer die Herzfrequenz auf dem Vivofit anzeigen.
- Ich möchte die ewigen und immerwiederkehrenden Vibrationen während des Trainings ausschalten, das schaff ich nicht?!?!
- Synchronisation am PC, das selbe Problem wie meine Partnerin mit dem 910XT, die ist oft nicht möglich! Es heisst immer dass das Garmin Express installiert werden muss, obwohl es installiert ist?!?!?! Die letzen male habe ich nur noch über das Telefon synchronisiert, da geht es meistens!

Wenn ich da nicht bald eine Lösung finde, so dass ich dieses Gerät auch so verwenden kann wie ich es möchte (oder so wie ich denke das ich es verwenden können sollte), dan ist Garmin für mich bald nicht mehr die Nummer 1 so wie sie es auf der Homepage schreiben dass sie es in GPS seien.....
  • Hallo,

ich kann Dir eventuell bei einem Thema helfen da ich die Vibartionen einschalten wollte.
    Vibrtion aus wähle > Einstellungen > System > Töne > der dritte Unterpunkt ist die Vibration hier kann man dann ein oder aus wählen.
    Das ändern der Hauptseite wird auf der Seite 8 in der Bedienungsanleitung (Anpassen der Datenseiten) beschrieben,
    kann das leider nicht probieren da meine schon im Karton ist da ich sie nach Garmin zurücksende da nur probleme mit dem Teil.
    Verbindung mit PC, GPS ungenau (die Uhr ist da wo man nicht ist) usw, usw.
    Viel Erfolg.