Totalabsturz Garmin Forerunner 620

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Garmin Forerunner 620 hat irgendwie einen totalabsturz hingelegt. Der Akku war komplett leer. Habe ihn am PC geladen und die Uhr nach dem Laden entnommen, am nächsten Tag
habe ich versucht die Uhr anzuschalten - nix, es stand legendlich Garmin auf dem Display und die Uhr ging wieder aus.
Zu Hause habe ich die Uhr wieder an den PC angeschloss um ggf ein Update, Reset oder die Uhr einfach zu laden...
Nun ist die Uhr komplett abgestürzt und zeigt folgendes Bild an: Akku der geladen wird, Prozentanzeige der Batterie, Uhrzeit, Verbindung mit USB. Das lustige ist das die Uhr schon lange nicht mehr irgendwo angeschlossen ist.
Ich habe sämtliche Resetversuche unternommen. Aber ich bekomme die Uhr nicht aus, sie macht einfach nichts mehr. Selbst wenn ich sie wieder ins Ladegerät stecke passiert - nix.

Weiß einer was hier passiert ist? Muss ich die Uhr nun einschicken oder einfach nur warten bis der Akku leer ist und das beste hoffen? Denke mal es ist Wurst das ich die Uhr in Deutschland gekauft habe und jetzt in den Staaten lebe bzgl. Garantie?

mfg Tobi