Strecken an FR 620 senden - HILFE

Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzem eine FR 620. Ich liebe dieses Gerät und entdecke ständig Neues. :cool:

Aber an einem Punkt komme ich nicht weiter:
Ich habe jetzt eine Strecke in Garmin Connect erstellt. Sie ist auch auf meiner iPhone App schon synchron. Das passt also.
Aber wo sehe ich die Strecken auf meiner Uhr?? Vielleicht stehe ich auch grade auf der Leitung... :confused:
Ich finde es im Menü jedenfalls nicht oder muss ich das irgendwie in ein Training mit einbinden oder so? Aber wie?

Würde mich sehr über den ein oder anderen kleinen Tipp freuen!! Danke schonmal!!

Liebe Grüße
  • Du meinst eine Spur, die Dir angezeigt wird und der Du folgst? Hmmmmmm....... Wie bringt man Dir das schonend bei...... Also die Handgelenkdingsdas von Garmin, die das können, heißen "fenix" oder demnächst auch "epix"...... Mit den Forerunners kannst Du zwar aufzeichnen, wo Du warst, Dir aber nicht anzeigen lassen, wo Du hinwillst. Du kannst mal im Garmin-Shop auf deren Homepage mit der "Vergleichen"-Funktion Dir anzeigen lassen, was die einzelnen Dinger können und was nicht.
  • Mmhh ok. Hab mir schon gedacht, dass das jetzt keine Karte oder so anzeigt. Habe mich nur gefragt wo die Verbindung zwischen "Strecken erstellen" bei Garmin Connect und der Uhr ist... Aber anscheinend kann man da sich da einfach Strecken mit km berechnen lassen und das wars...
    Naja gut. Ist nicht schlimm. Die Uhr kann ja sonst alles :)

Danke für deine Antwort!!
  • Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt vor allen Dingen weil es auch bei den Beschreibungen der Uhr steht das man Trainings und Strecken laden kann.
    Ich dachte hier gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit dem Virtual Partner oder sowas ... Navigation war mir auch nicht wichtig.