Garmin FR 620 blockiert / reagiert nicht mehr

Hallo Forum Leser

Bei einer Kollegin hat sich der FR 620 blockiert beziehungsweise ist tot.
Im Display kommt nur noch beim Drücken der unteren Taste rechts ein kleiner Text.

Der Reset via Ein -Taste 15 sec drücken bringt es auch nicht.

Kann jemand helfen, gibt es eventuell einen wirklichen Reset - nicht nur ein-/ausschalten - welcher die Uhr neustartet ?
Dies wenn möglich ohne Daten- und Einstellungsverlust.

Kann mich erinnern, beim FR 110 gab es einen Kniff via 3 Tasten gleichzeitig lange drücken....

Auf meinem FR 620 konnte ich den obigen Effekt nicht nachvollziehen..

Danke für Hilfe !
  • Ein "wirklicher" Reset ohne Daten- und Einstellungsverlust ist nicht möglich.
    Dieser funktioniert wie folgt:


    • Schalten Sie die Uhr aus.
    • Drücken Sie den rechten oberen (Start/Stop) und den rechten unteren (Pfeil zurück) Knopf und halten beide Knöpfe gedrückt.
    • Schalten Sie die Uhr mit dem linken oberen (Light) Knopf ein.
    • Lassen Sie nach dem ersten Piepen den oberen rechten Knopf los und nach dem zweiten Piepen den rechten unteren Knopf.
    • Wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
  • Danke für die Info.

    Wenn ich es recht verstehe, gehen so also Daten verloren.

    Was geht verloren, die Einstellungen oder auch die Trainings (Fit - Dateien) ?
    Wie verhält es sich mit den errechneten Werten wie VO2max, Wettkampfprognoesen.. ?

    Danke für eine Präzisierung.

    Ist dies ein bekanntes Problem und kann verhindert werden, dass die Uhr in diesen "Modus" fällt ?

    Grüsse
    Martin
  • Richtig, das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Somit sind die Trainingsdaten und die errechneten Werte weg.

    Bitte auch zusätzlich ein Software-Update versuchen.

    Ansonsten mal unseren Service drüberschauen lassen. ">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/
  • Ich habe ein ähnliches Problem, aber die Uhr lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Sie reagiert auf gar nichts mehr.
    Was kann ich tun?