Herzfrequenz Brustgurt 620/630

Hallo,
bin am überlegen mir die 630 zuzulegen. Hab die 610 und 620 mit Brustgurt, funktioniert mit beiden Uhren.
Meine frage ist nun funktioniert der 620 Brustgurt auch mit der 630 Uhr?
Hat das mal jemand getestet?
Der Brustgurt von der 630 sieht sehr klobig aus, oder täuscht das auf den Bildern?
  • Als reiner HF Sensor funktionieren der von der 610 und der 620 problemlos, ist beides durch ANT+ kompatibel.
    Wenn Du bei der 620 den HF-Sensor mit dem Läufer vorne drauf hast, dann wird der an der 630 sogar mit einem Update versorgt und kann danach die erweiterten Running Dynamics.

Der HF-Sensor ragt nicht mehr über den Brustgurt rüber und soll dadurch nicht mehr scheuern, das ist ein großer Vorteil.
    Vielleicht ist er etwas dicker, aber dafür nicht so hoch.
    Ich hatte mit den bisherigen Garminbrustgurten immer Scheuerstellen, mit dem neuen bisher noch nicht.
  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab beide HF-Gurte mit und ohne Läufer Symbol, beide funktionieren auch mit der Laufanalyse auf der 620.
    Schön zu hören das ich auch den "alten" HF-Gurt für die 630 verwenden kann, ich hatte damit bisher keine scheuer probleme.
  • Der Sensor ist in der Tat globiger als sein Vorgänger - das stört jedoch nicht weiter. Dafür bin ich der Meinung, dass der Gurt selbst sich besser tragen lässt. Ich hatte bisher noch keine Probleme von wegen, dass er stört oder gar Scheuerstellen.
    Ich werde mal probieren, ob die FR 630 den Gurt der 610 erkennt.