Neue Serie der 610 auf Amazon?

Former Member
Former Member
Guten Abend,

sind die bekannten Mängel (Rost,...) bei den auf Amazon angebotenen Uhren

(http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Laufuhr-Forerunner-Trainingscomputer/dp/B0050HKOXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396640208&sr=8-1&keywords=garmin+610#productDescription)

behoben?

MfG
Stefan K.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Meines Wissens nach, sind Polar Uhren die meistverkauften Modelle ...

Mfg
    Indian Runner
  • Former Member
    Guten Abend,

sind die bekannten Mängel (Rost,...) bei den auf Amazon angebotenen Uhren behoben?

Wer soll das wissen ?? Das kann dir keiner wirklich beantworten

Gruss
  • Former Member
    Wer soll das wissen ?? Das kann dir keiner wirklich beantworten

Gruss

Da es sich beim Amazon Anbieter um Garmin selbst handelt, danke ich schon, dass mir hier die Frage beantwortet werden kann.
  • Former Member
    Meines Wissens nach, sind Polar Uhren die meistverkauften Modelle ...

Mfg
    Indian Runner

Und für diese weise Meldung haben Sie sich extra einen Account erstellt? Gratulation.
  • Former Member
    Da es sich beim Amazon Anbieter um Garmin selbst handelt, danke ich schon, dass mir hier die Frage beantwortet werden kann.

Werden sie aber nicht. Wie sollen sie sich zu eventuellen Mängeln zu einer einzelnen Uhr äussern ?? Kaufen und sehen was passiert. Wenn sie einen Fehler oder einer Macke hat ,Garmin tauscht innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme aus .

Gruss
  • Former Member
    Werden sie aber nicht. Wie sollen sie sich zu eventuellen Mängeln zu einer einzelnen Uhr äussern ?? Kaufen und sehen was passiert. Wenn sie einen Fehler oder einer Macke hat ,Garmin tauscht innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme aus .

Gruss

Laut meiner Recherche sollte in der neueren Versionen der 610 zum Beispiel das Rostproblem nicht mehr auftauchen, deshalb möchte ich wissen ob die auf Amazon verkauften Uhren die neuen Versionen der 610 sind. Über 200 Euro sind mir zuviel Investition als dich einfach mal schaue was passiert...

LG
  • Laut meiner Recherche sollte in der neueren Versionen der 610 zum Beispiel das Rostproblem nicht mehr auftauchen, deshalb möchte ich wissen ob die auf Amazon verkauften Uhren die neuen Versionen der 610 sind. Über 200 Euro sind mir zuviel Investition als dich einfach mal schaue was passiert...

LG

Hallo, meine 610 wurde wegen Rost vier mal getauscht, dann habe ich die 610 als Sonderedition erhalten und hier war der Deckel aus Kunststoff. Ich gehe mal davon aus das alle neuen 610 er diese Kunststoffdeckel haben.
    Wie hier bereits erwähnt wurde einfach bei Amazon bestellen, falls Uhr keinen Kunstoffdeckel hat wieder Retour.
    Gruß
  • Former Member
    Hallo, meine 610 wurde wegen Rost vier mal getauscht, dann habe ich die 610 als Sonderedition erhalten und hier war der Deckel aus Kunststoff. Ich gehe mal davon aus das alle neuen 610 er diese Kunststoffdeckel haben.
    Wie hier bereits erwähnt wurde einfach bei Amazon bestellen, falls Uhr keinen Kunstoffdeckel hat wieder Retour.
    Gruß

Vielen Dank für den Hinweis; habe nun gestern bestellt, da ein Garmin-Moderator mir per PN mitteilte, dass auf Amazon die neueren Versionen erhällich sein sollten und falls nicht, sie innerhalb einer Woche kostenlos umgetauscht werden würde.
  • Former Member
    Laut PN vom Garmin-Mod beginnen die neuen 610 Uhren mit der Serienummer "2UU". Und tatsächlich, die bei Amazon bestellte Uhr beginnt mit jener-> auf Amazon werden die neuesten Versionen angeboten.
  • Hallo,

habe vor wenigen Tagen bei navifuture.de meinen Forerunner 610 mit Brustgurt gekauft. Wenn Du mir mitteilst, wie man das alte vom neuen Modell unterscheided, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Meiner jedenfalls hat eine silbergraue Kunststoffrückwand.

Viele Grüße

Guten Abend,

sind die bekannten Mängel (Rost,...) bei den auf Amazon angebotenen Uhren

(http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Laufuhr-Forerunner-Trainingscomputer/dp/B0050HKOXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396640208&sr=8-1&keywords=garmin+610#productDescription)

behoben?

MfG
    Stefan K.