Forerunner 305 - Komfortbrustgurt kompatibel

Hi,

sorry, dass ich hier reinschneie, aber in "ältere Geräte" scheinen nicht mehr so viele reinzuschauen. Suche brachte auch nix zu Tage. Vielleicht hat der ein oder andere ja nen 305er besessen und weiß es zufällig.
Habe heute seit langem mal wieder meinen 305 ausgepackt. Da alle älteren Gurte defekt/verschlissen waren, wollte ich meine aktuellen Komfortgurt, den ich primär am Edge 1000 betreibe, benutzen
Erkannt hat er ihn wohl, aber es gab keine HF Veränderung. Durchgängig 64, was nicht sein kann.
Ist der Gurt nicht kompatibel?

Danke im Voraus
  • Hi,

    sorry, dass ich hier reinschneie, aber in "ältere Geräte" scheinen nicht mehr so viele reinzuschauen. Suche brachte auch nix zu Tage. Vielleicht hat der ein oder andere ja nen 305er besessen und weiß es zufällig.
    Habe heute seit langem mal wieder meinen 305 ausgepackt. Da alle älteren Gurte defekt/verschlissen waren, wollte ich meine aktuellen Komfortgurt, den ich primär am Edge 1000 betreibe, benutzen
    Erkannt hat er ihn wohl, aber es gab keine HF Veränderung. Durchgängig 64, was nicht sein kann.
    Ist der Gurt nicht kompatibel?

    Danke im Voraus


    Kompatibel müsste er sein. Ich habe schon mit einem neueren Gurt an einem 305er gearbeitet bzw. Sport betrieben. Ich erinnere mich aber nicht mehr ob ich da HF Daten hatte glaube aber schon, es fehlten nur Bewegungsdaten wie vertikaler Gedöns etc. Es könnte sein, dass die Software auf dem Sensor entweder zu aktuell ist oder zu alt, beides ist möglich, und es deswegen nicht funzt.
    LG
  • Kompatibel müsste er sein. Ich habe schon mit einem neueren Gurt an einem 305er gearbeitet bzw. Sport betrieben. Ich erinnere mich aber nicht mehr ob ich da HF Daten hatte glaube aber schon, es fehlten nur Bewegungsdaten wie vertikaler Gedöns etc. Es könnte sein, dass die Software auf dem Sensor entweder zu aktuell ist oder zu alt, beides ist möglich, und es deswegen nicht funzt.
    LG



    Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile kann ich Entwarnung geben. Scheint wohl ein einmaliges Problem gewesen zu sein. Gestern nen 2. Mal gelaufen und die Pulswerte waren realistisch.