Hallo,
ich bin bisher 16 mal mit meiner 220 gelaufen und eigentlich sehr zufrieden gewesen.
Aber gestern hat sie Probleme mit dem GPS Fix gehabt.
Am Anfang zwar anscheinend gefunden, dann immer wieder verloren.
Ende vom Lied: mein Telefon hat brav mitgetrackt (Lumia 920 mit Runtastic), die Uhr leider nicht, keine Distanz, kein pace etc.
Zwar Cadence und Heartrate, aber die Strecke auf Garmin Connect nur fehlerhaft, als ob sie alle paar hundert Meter nur mal kurz einen Satelliten gefunden hätte (1km anstatt 8,3, immerhin ansatzweise richtiger Verlauf).
Na gut, heute erneut probiert, 5km
dieses Mal komplett ohne Strecke auf Garmin Connect, keine Distanz, kein Pace etc.
Telefon hat wieder ohne Probleme aufgezeichnet
ich habe jetzt gerade eben die FR 200 ans Laptop angeschlossen, Garmin Express Fit gestartet. Ne weile gewartet (jetzt sollen laut Garmin ja die Satelliten Positionen "prepopulated" sein).
Uhr ans Fenster gelegt, biept nach 3sec und meint, dass sie Satelliten hat und alles gut ist.
Nach draussen, paar 100m gelaufen - Uhr zeigt sogar ein bißchen distance und pace an - nur falsch. Auch auf Garmin Connect.
Hat jemand eine Idee?
Würde das nur ziemlich doof finden, wenn ich in einem Wettkampf plötzlich so einen Aussetzer hätte... ;)
Gruß
Harald